Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann ich schwanger sein?

Thema: Kann ich schwanger sein?

Hi, ich habe eine Frage an euch: Habe vor 2 monaten meinen süßen Schatz bekommen, und bin total froh dass er endlich da ist! Ich habe dann am 10. febr meine tage bekommen und wir hatten GSV am 27. febr...das kondom ist leider geplatzt! Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte oder nicht...bis ich einen schwangerschaftstest machen kann, dauert es ja noch ein bisschen! Ich hoffe, dass es nicht so ist, auch wenn ich gerne irgendwann mal noch ein geschwisterchen für meinen sohn hätte... Im Moment ist das nur total ungünstig, und ich würde lieber erst mal wieder genießen, das ich mich bewegen kann wie ich will=) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also teheoretisch kann das sein... aber leider kann keiner in Dich reinschauen.. woher sollen wir wissen ob Du SS bist? Sein kann immer ALLES oder auch NIX Sorry jetzt bist Du genauso schlau wie vorher!! Am bersten ist nicht verrückt machen und warten! und in 14 Tagen einen Test machen Lg. meli

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kannst du schwaneger sein. LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

ja woher sollen wir das wissen? Möglich ist das natürlich!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Glaskugel sagt mir, dass du eine 50 : 50 Chance hast schwanger oder auch nicht schwanger zu sein.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Warum hast du nicht die Pille danach genommen? Mein 4.Kind kam durch geplatzen Gummi... wir haben es zwar so nicht geplant aber hatten auch nichts dagegen also daher nicht die Pille danach.

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

wow......manche müssen jahrelang für ein Kind üben und manche bekommen gleich 4 durch ein geplatzes kondom Finde ich aber auch....wenn es schon passiert und man will auf keinen fall, dann hätte ich mir auch die "pille danach" geholt

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du für mich auch mal in Deine Glaskugel schauen...*grins* Sagen kann Dir das hier leider keiner ob Du schwanger bist!Nur vermutungen aufstellen!!Du musst Dich wohl gedulden und dann einen Test machen!! Trotzdem alles Gute!! GLG Steffi mit Bauchprinz

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 09:34