Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Thema: pap3D - vagin c medikament erfahrung..

Hey maedels hatte heut ja schon berichtet das ich ein pap3d wert hab. Mein fa will 2 jahre abwarten und sich das angucken , aber ich war gestern auf eigene faust in der kiwu klinik und der arzt hat mit vagin c Gegeben. Dieses medikament soll bewirken das diese saeuren das entzuendete geweben angreife und zersetzen. Hat jemand erfahrung mit sowas ? Ob es gewirkt hat oder nicht ? Oder aehnliche medikamente? Wenn das nicht hilft werd ich in ein dysplasie zentrum geschickt. lg sweet ;-)

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, zwei Jahre warten? Aber mit Kontrollen, oder? Hatte vor ein paar Jahren auch einen PAP 3d. Ich habe mit Vagi C keine guten Erfahrungen gemacht. Erstens hats gebrannt wie hulle, zweitens nichts gebracht. Ich habe mich mit den regenrierenden Vaginalzäpfchen von der Eversbusch-Apotheke behandelt - und schon der Kontrollabstrich nach ein paar Monaten war wieder PAP 2. Der letzte Abstrich zu Beginn dieser Schwangerschaft war sogar PAP 1 !!! LG, Julia

von JuliaA am 27.06.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von JuliaA

Ja er will das zwei jahre kontrollieren aber ich moechte ja schwanger werden und hatte schon eine fg wo es sein koennte das es darauf zurueck zu fuehren ist. Ich hab gestern die erste tablette genomm und gebrant hat es bei mir nicht . Ist dein medikament freiverkaeuflich? Danke fuer deine erfahrung .

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die Vaginalzäpfchen sind rein pflanzlich und frei verkäuflich. Man kann sie ganz einfach hier bestellen: http://www.eversbusch-apotheke.de/index.php?page=produkt&show=vagzaepf

von JuliaA am 27.06.2014, 12:18



Antwort auf Beitrag von JuliaA

danke

Mitglied inaktiv - 27.06.2014, 12:40