Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

PCo

Thema: PCo

Bei mir ist Verdacht auf PCO Wollte fragen wie es bei euch behandelt worden ist?( FA?/KWK?) und nach welchen Üz seit ihr ss geworden Danke für eure Antworten

von Nadine2013 am 17.10.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Also meine beste Freundin hat PCO, sie hat eine Hormonbehandlung bekommen, aber es setzte trotzdem keine Periode ein.... knapp zwei Jahre blieb die Ehe daher kinderlos. Dann wurde erneut mit Hormonen behandelt (laut ihrer Aussage gab dass die Phantom-Mensschmerzen des Jahrhunderts!!), letztlich die herangereiften Eizellen entnommen und eine künstliche Befruchtung vorgenommen. Im dritten Anlauf hats geklappt, mein Patensohn ist nun vier Monate alt und zum Anbeissen.

von SteffiZ84 am 17.10.2012, 16:25



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Huhu, ich hab PCO und es wurde dann durch meine Frauenärztin ein Hormonstatus gemacht und dabei kam raus das die total durcheinander sind und zu hoch!dann hab ich Bromocriptin bekommen und sollte zur Kimderwunschbehandlung!das war für mich keine. Option und ich hab dann mit dem Thema abgeschlossen nach 1 1/2jahren und nun schlummert mein 6 Tage alter Überraschungssohn in meinen Armen:) lg Judith mit Jan Eric

von putzel1986 am 17.10.2012, 19:05