Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ovale Fruchthöhle und Zyste

Thema: Ovale Fruchthöhle und Zyste

Hallo, vorab ein paar Daten: letzte Regel 10.09.04 Eisprung: 29.10.04 Schwangerschaft am 11.10.04 festgestellt durch BHCG im Blut. ich war heute bei einer vertretungsärztin da ich starke schmerzen in der rechten leistengegend hatte. Beim US wurde eine 6 cm große Zyste festgestellt. Die Ärztin meinte die Fruchthöhle wäre ganz normal und meinte die SS könnte nicht intakt sein. Sie meinte aber auch das es sein kann das die Zyste so sehr drückt das die Fruchthöhle dadurch verformt sei. Sie konnte keinen Herzschlag feststellen. Allerdings sagte sie auch das sie die Fruchhöhle nur gerade so auf den US bekommen hat, wegen der Zyste. Bin nun ziemlich verunsichert. Kann es wirklich sein das die Zyste so sehr drückt??? Das US-Gerät war nicht gerade das neuste Modell, eine bekannte von mir ist bei ihr in Behandlung da konnte man den Herzschlag erst in der 9.SSW sehen. Bin sehr verunsichert. Danke im vorraus.

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die Fruchhöhle war 1,5 cm groß

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hoffe die fa hat Dir blut abgenommen dadurch kann man sehen ob der HCG-Wert steigt oder wieder gefallen ist. Wenn nicht lass einen Bluttest machen. Hatte das anfang des Jahres auch und bei mir war es so das ich eine Fg hatte. Aber vielleicht hast Du ja auch glück. *ganzfestdiedaumendrück*

Mitglied inaktiv - 26.10.2004, 12:05