Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Outing 13+6 SSW sicher möglich???

Thema: Outing 13+6 SSW sicher möglich???

Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch. War kurz nach Weihnachten als Notfall im KH (BlinddarmOP) und da hat eine junge Ärztin ein Kontrollultraschall meines Krümels gemacht! Spontan meinte sie, dass sie einen Jungen erkennt (Habe ein Bild, wo links u. rechts die Beinchen zu sehen sind und in der Mitte ein Zipfel ;)) Nach meiner Op zur Entlassung schalte eine andere Ärztin und meinte, das es ziemlich unwahrscheinlich ist, mit der wenigen Erfahrung im KH und diesem Geräten jetzt schon zu erkennen, was es wird! Was ist Eure Meinung dazu? LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Ärztin hat mir bei 11+5 verraten, dass es ein Junge wird und es hat sich bis heute nichts geändert. Verwechslungen kann es immer mal geben, aber ich meine auch ein Zipfelchen gesehen zu haben !!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch das die 14. Woche dafür noch etwas zu früh ist. Ich war in der 17. Woche und meine FÄ wollte sich noch nicht genau festlegen, obwohl es sehr gut lag. LG annett

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Fa hatte sich damals in der 12. SSW zum Geschlecht geäußert! Und: es stimmte :0) Sohnemann ist nun 16 Monate alt! LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es in der 12.SSW erfahren und es wurde bis heute immer wieder bestätigt LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 14:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe es in der 12+0 ssw erfahren, das es wahrscheinlich ein Mädchen wird, bis heute haben mir das auch noch 2 andere Ärzte bestätigt und ich hab den Beweis auch auf DVD bei der Feindiagnostik, da hat sie ihre Mumu in die Kamera gestreckt ;O)

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein arzt hat es mir erst in der 25 woche sicher sagen können. in der 21 woche hatte er nen verdacht geäussert. davor liess er sich zu keiner aussage bewegen und meinte, dass es absoluter quatsch sei in diesem stadium sicher zu sein. allerdings bemerkte er auch, dass man jungen in der regel früher erkennen kann als mädchen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das outing auch in der 12. ssw. und es ist ein junge ;-) jungs kann man schon so früh outen, weil da ja nochwas ist ;-) bei mädchen habe ich bislang immer nur von späteren outings gehört. lg

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir hat man gesagt das es ein mädchen wird und dan bei der geburgt wars doch ein junge LG jenny

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war auch in der 14. SSw bei meiner FÄ. Sie hat nun schon ein 4 D US und wollte sich dennoch nicht festlegen was es wird. Sie sagte, man könne vermuten, dass es ein Junge wird. Jedoch aber, das weibl. Geschlecht in der Woche sehr dem männlichen ähnelt. Sie wollte sich da auch nicht festlegen. Klar war da ein Zipfel zu sehen, aber ich konnte es mir selber noch nicht vorstellen. Kann dir ja am Montag Abend mal ein weiteren Bericht schreiben. Dann hab ich wieder VU mit US. Vielleicht erfahr ich es ja denn. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mein FA gibt vor der 20SSw keine wirkliche Aussage. Gerade weil angeblich auch bis zur 14SSW die Vagina noch sehr geschwollen sein kann und daher auch wie ein Zipfel aussehen kann. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

...Wäre klasse den weiteren Vrlauf zu erfahren!!! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Euch... schauen wir mal, wie sich das alles enwickelt! Eigentlich auch egal, aber sehr spannend, oder?! LG Die Katja

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir wurde im KKH letzte Jahr in der SSW 13+6 gesagt das wir einen Jungen bekommen und so war es auch. LG

Mitglied inaktiv - 03.01.2008, 20:19