Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte um rat !

Thema: Bitte um rat !

hallo ihr lieben ! welchen namen findet ihr besser : Julien -Alejandro Julien,Alejandro Julien-Anthony Julien,Anthony ???????????????????????? wir müssen ein zweiten namen dazu nehmen weil man julien auch als mädchen name nehmen kann !kann mich aber irgend wie nicht so entscheiden ob mit bindestrich oder ohne ob Anthony oder Alejandro!° wäre lieb für eure meinung ! lieben gruss yvonne bitte nicht wundern das ich auch hier frage aber um so mehr meinung um so besser ;O))

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 05:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, finde julien-anthony klingt besser. alles gute melinda

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 06:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi, finde Julien -Alejandro ganz gut. gruß tanja mit marvin und chiara annabel inside

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 06:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yvonne! Wir haben auch das Problem, das unser Wunschname - Mika - nicht "allein geht". Wir möchten aber, dass er nur Mika gerufen wird, deswegen haben wir uns für die Variante ohne Bindestrich entschieden. Beim Zweitnamen haben wir also völlig unabhängig vom Erstnamen entschieden; es sollte ein Name mit Bedeutung sein und er sollte uns gefallen (auch ohne den Erstnamen). Bei uns ist es "Ben" geworden, d.h. "Sohn" ;-))) Von Euren beiden Alternativen gefällt mir Anthony als Zweitname besser. Ich würde den Namen aber stumm lassen, d.h. ohne Bindestrich. LG Sveni

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 06:38



Antwort auf diesen Beitrag

Anthony klingt viel besser, meiner Meinung nach. Würde den Namen auch ohne Bindestrich schreiben. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Weil es so lästig ist, wenn er immer beide Namen ausschreiben muß, und das muß er wenn du sie mit Bindestrich schreibst. Er muß auch immer beide nennen wenn er nach seinem Namen gefragt wird, das ist auch lästig. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Da kann ich 5Mädels? nur recht geben! Auf jeden Fall ohne Bindestrich! Später muß auch alles mit dem Bindestrichnamen unterschrieben werden etc.! Und wenn ihr (eigentlich) nur einen Zweitnamen braucht, weil Julien allein nicht geht, dann werdet ihr ihn ja soweiso nur mit 1 NAmen rufen?! Und dann ist ein Bindestrich doch völlig sinnlos! Ganz davon abgesehen würde mir persönlich Anthony in dieser Kombination besser gefallen. Alejandro wäre mir in dem Fall zu lang (beim sprechen beider Namen).

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 13.07.2005, 10:28