Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Obstkorb

Thema: Obstkorb

Dank eurer Antworten hab ich mich nun entschieden, meiner Freundin einen Obstkorb zu schenken. Hab nun schon einen großen Korb besorgt. Samstag ist dann bei uns Wochenmarkt, da hol ich das Obst. Aber der Korb ist doch ziemlich groß und soo viel Obst schaffen sie und ihr Mann wohl auch nicht, bevor es schlecht wird. Habt ihr Ideen, was ich noch mit reinpacken kann? Welche Lebensmittel enthalten z.B. viel Eisen?Bitte helft mir nochmal..büddebüdde...

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, rote Säfte enthalten eisen ansosten fände ich alkohlfreies Hefeweizen oder bier oder alkoholfreien sekt vielleicht noch ganz nett um den Korb voll zu bekommen :o). Lg nadine

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würde auch ein paar Riegel Schokolade mit reinpacken!! Es steht jetzt in jeder Zeitung, das wenn die Mutter Schoki isst, das Kind glücklicher ist!! Viele Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst auch eine planze mit rein tun,z.b ein usambaraveilchen,das sieht sehr schön aus.ansonsten saft,oder was zum duschen.ich habe meiner oma früher auch immer obstkörbe gemacht,weil ich nie wusste was ich ihr schenken konnte,man kann da eigentlich alles mit reinpacken.vielleicht auch plätzchen oder so. lg michaela

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch einen selbstgebackenen Kuchen? Oder, da sie ja das Bett hüten muss, vielleicht noch einen Gutschein, über einmal staubsaugen oder ähnliches. Mich ätzt es nämlich immer an, wenn ich krank bin, dann Besucher kommen und es hier aussieht wie ***. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

einer Eltern Zeitschrift :)) Liebe Grüße Sweety

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ne Flasche Malzbier mit rein. Kannst Deiner Freundin sagen, wenn Baby da ist kann sie Malzbier trinken fördert die Milch wenn sie stillen will. LG

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

- Ananas - Mango - Orangen - Äpfel - Kokosnuss - Haselnüsse, Walnüsse, Erdnüsse - Kirschen Kinderschokolade, Knoppers ;-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2004, 21:04