Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Thema: OHG!!! Nix mit Schwangerschaft!

Ein fassungsloses Hallo! Grad rief meine Schwester an. Der Mann einer guten Freundin hat am Morgen die Frau verprügelt, nach Strich und Faden. Vor den Augen seiner Tochter! Mutter ist mit Kind geflohen,liegt jetzt im KKH... Und was danach geschah... Sehr selbst! http://mobil.newsclick.de/;s=mP31bN0ClAy5eWYy-36wj03;gallery=true;start=1/artikel/12721688.xml Ich bin fassungslos und geschockt!!!!! Sif

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

hat mir mein ex auch angedroht. aber zum glück nicht gemacht. gasflaschen standen schon bereit. solche angst hatte ich noch nie. aber die 10000000000000000% ige Erkenntnis, dass die Trennung richtig war.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm...?!? Hat ER das Haus in die Luft gesprengt? Mit Absicht? Bin auch grade etwas fassungslos... Hoffentlich geht es der Mama und dem Töchterlein bald wieder besser.. Schlimm! (V.a. solche Aufregung braucht's jetzt grad noch, hm? *malindenarmnehm*) LG, Tiffy

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Jipp,er wars selber. Er hat wohl schon vorher immer gedroht,dass sie das Haus bei der Scheidung nicht bekäme.... Zum Glück wurde vorher alles evakuiert,denn da wohnen so viele Kinder!!!! Die arme Maus ist grad mal 8 Jahre alt und versteht die Welt nicht mehr... Mama im KKH,Papa schwerst verletzt,Haus völlig zerstört....

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh mein gott. ich frag mich was das immer oll, das leben geht nach einer trennung weiter! leider denken viele nicht so,dann soller sich mit dem haus in die luft jagen aber nicht noch andere mit reinziehen versteh ich nicht sowas.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas ist doch nicht mehr normal. Den Typen sollten sie nach Genesung aber in die Geschlossene einweisen. Wer weiß zu was der noch fähig ist. LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Güte - das finde ich echt richtig heftig! Und das Schlimmste daran ist, dass es (wieder einmal) zu Lasten eines Kindes geht :( Traurig.

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

wow, also das ist echt krass. schlimm wenn menschen nicht weiter wissen und zu so einem entschlusskommen, dass der tod der einzige ausweg ist. wirklich wirklich schlimm!!!! vllt hatte er angst vor der polizei wegen der körperverletzung oder es wurde ihm klar das er dadurch jetzt seine familie verloren hat. trotzdem verstehe ich menschen nicht die soetwas tun, vor allem weil hier auch noch unschuldige hätten sterben können....

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 18:21