Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nur noch Erbrechen

Thema: Nur noch Erbrechen

Guten Morgen ich habe eine sche.... Nacht hinter mir seit 0:22 nur am Brechen!!! Habe so Angst das es dem Kind schadet um 9:30 habe ich Termin für eine Infosiun!!! Versuche zu Trinkrn aber es kommt halt immer wieder und bin echt geschwächt!!!!

von Strampelinchen am 01.12.2016, 07:50



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ich habe in sechs Schwangerschaften immer gebrochen, auch zum Teil so stark das ich in die Klinik musste. Fünf meiner kinder hat es devinitiv nicht geschadet und bei nummer 6 ( aktuell 26ssw) sieht es auch gut aus.

von sterntaler82 am 01.12.2016, 08:49



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Ab der 10 Woche ging es mir auch total schlecht, ich war nur noch am brechen, ich konnte nicht mal Wasser trinken, selbst das kam raus... Dadurch das ich nix mehr essen und trinken konnte ist mein Kreislauf zusammen gebrochen... Ich musste 2 Wochen am Stück zur Infussion. Mir ging es echt dreckig... Ich kann mir zu gut vorstellen wie es dir geht. Aber mit der Infussion wird es besser. Alles gute! (:

von Antoniaaa27 am 01.12.2016, 08:54



Antwort auf Beitrag von Antoniaaa27

Ich Danke euch ... Ja seit heute Nacht kann ich nix mehr drin behalten!! In 30 min muss ich zu meinen Hausarzt der gibt mir dann eine Infusion mit Vomex Morgen muss ich auch nochmal hin!!! Hoffe nur das mein Kind nicht austrocknet!!! Ich mache drei Kreuze wenn ich in der 13 ssw bin!!!!! Da soll es ja dann besser werden!!! Breche ja jeden Tag zweimal seit 6+4!! Irgendwann ist auch gut :(

von Strampelinchen am 01.12.2016, 09:13



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

So schnell trocknet das Baby nicht aus. Wenn ueberhaupt trocknest erst du aus und dann das Kind. Beruhigend oder? ;)

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von Antoniaaa27

Ich danke dir :) ja habe heute 500ml bekommen seitdem ist auch nix mehr raus! Allerdings könnte ich nur einen Becher und das Löffelweise trinken!! Habe jetzt nochmal ein Zäpfchen genommen hoffe es wird jetzt dann das ich vll nochmal 500 ml trinken kann!! Eine schöne Kugelzeit

von Strampelinchen am 01.12.2016, 17:33



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Danke wuensche ich dir auch :) man liest sich aber sicher noch paar mal :)

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Es geht aber auch gerade Magen-Darm Grippe um... Alles Gute!

von Conny82 am 01.12.2016, 09:27



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hallo ihr Lieben, also bin wieder daheim!! Infusion hat gut getan übelkeit aber weiter da!!! Habt Ihr noch Tipps was helfen kann?

von Strampelinchen am 01.12.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Akupunktur hat mir immer geholfen. Ich will dich nicht schokken aber ich hab immer länger als bis zur 13 Woche gehabt. Aktuell bin ich,ka in der 26 und mir ist immer noch schlecht. Ich brech zwar nicht mehr täglich aber mehrfach in der Woche. Manche haben es extrem

von sterntaler82 am 01.12.2016, 12:51



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Oh Gott!!! Aber wenigstens nicht jeden Tag bis ca 5 mal!!!!! Bei mir ist es ja schon länger und so wie du erzählst kann es auch noch länger gehen :( aber klar bei jeden unterschiedlich. Ich vermute auch das evtl noch ein Magen Darm mit macht..... Wünsche Die weiterhin eine schöne Kugelzeit Lg

von Strampelinchen am 01.12.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Itinerol B 6. Magen-Darm ist aber auch eine Option, gelle. Kleine Schlucke stilles Wasser.

von swiss-mom am 01.12.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ja denke auch das es mit einwirkt noch ein Magen Darm Nur die Ärztin hat mir so eine Angst des letzte Mal gemacht das wenn ich nicht genügend trinke es dem Fruchtwasser und Kind schadet,, Halo? Klar Kämpfe ich mit ach und Krach schlugweise trinken drin zu behalten aber wenn es Net geht? Deshalb habe ich dann heute eine Infosiun vom HA bekommen!!!!! Trotzdem bleibt die Angst!!!

von Strampelinchen am 01.12.2016, 15:47