Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Thema: Nochmal...hämatom seit 4 Wochen und morgens immer blutungen :-(

Hallo nochmal Ich dreh hier langsam am Kabel...vor 4 Wochen fing das ganze an (war da bei 9+5)....Blutungen, ziemlich heftig und frisch....ergebniss hämatom. sollte liegen und nach 5 tagen zur kontrolle kommen. alles supi blutungen weg, hämatom nicht zu sehen (war bei ner vertretung) 1 woche später heftige schmerzen, wieder frische blutungen....wieder zum vertretungs fa...nichts...kind geht es gut...weiterhin schonen und utrogest/magnesium nehmen, wieder eine woche später brauner ausfluss (immer nur morgens), dann wurden es helle blutungen...wieder zum Fa (diesmal in der Praxis aber auch nur ne vertretung) der meinte solange alles in so einem minimalen zustand sei (also die blutungen nur so gering) , sei es nicht schlimm.....nun hab ich wieder frisches blut wieder nur morgens wieder nur minimal.....aber mich macht es WAHNSINNIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin jetzt in der 14ssw und muss mittwoch wieder zur FA um zu sehen ob das hämatom kleiner geworden ist. hat das denn hier niemand gehabt? Oder kann mir nen bissel mut zusprechen?????

von Sarah+Krümels-Mama am 05.08.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

du kannst leider nix machen außer schonen, schonen, schonen. Ansonsten fahr ins krankenhaus vielleicht können die dir da sagen wo die blutungen her kommen. Aber die werden dir wahrscheinlich nix anderes sagen wie die frauenärzte auch. Lg

von laura86 am 05.08.2012, 11:53



Antwort auf Beitrag von Sarah+Krümels-Mama

Ich hatte das auch! Blutungen von der 6. Ssw bis zur 22. Ssw. Bin jedesmal zum FA oder ins KH, es kam immer vom Muttermund (vermuten sie alle). Ich kann deine Angst gut verstehen....! Mir ging es auch so schlecht weil ich so große Angst hatte und niemand wirklich helfen konnte. ABER - Mein Sohn kam vor 4 Wochen gesund und munter auf die Welt!! Halt durch!!!!

von Jazzy09 am 05.08.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Bei mir ist es von einem Hämatom. Ich frag mich halt nur wieso mal altes dann frisches und immer nur morgens eine blutung ist...es ist wirklich sehr sehr minimal, so minimal das in der EInlage immer nur nen 5mm fleckchen zu sehen ist, wenn überhaupt, nur eben am papier ist es dann........

von Sarah+Krümels-Mama am 05.08.2012, 12:20