Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nochmal Kinderwagen!

Thema: Nochmal Kinderwagen!

Hallo zusammen: Also, am Wochenende haben wir uns mal ein paar Kinderwagen angeguckt. Der Jauck fällt also nun endgültig von der Wunschliste!!! Nun haben wir ein Auge auf einen Wagen von ABC-Design, den S 3. Kennt den jemand? Bzw. ABC-Design generell? Außerdem gefiehl uns der Herlag Rimini ganz gut (Kettler). Bitte gebt mir ein paar Tips! Melanie

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben uns den abc novus geholt, ob ioch damit zufrieden bin kann ich noch nicht sagen, aber bei einer trockenfahrt hat ers bestanden...*grins*. ist ein alu dreirad wagen. hatte damals einen von zekiwa, der war obermistig... zu schwer und zu steif und rostete an allen erdenklichen stellen...

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben auch einen von ABC-Design.(Pramy Alu Deluxe, 4Räder) Bin total zufrieden. Sicherlich ist er klobiger, als manch anderer, auch ist er sehr schwer, aber ich fahr auch oft im Gelände und da ist der echt klasse. Ich war nicht bereit mehr als 300Euro für einen Wagen auszugeben und würde es auch nie tun. Viel Spass bei der Auswahl. Caroline PS: Die Tasche war recht bald zu klein und eng (wir hatten aber auch einen kleinen Brocken), naja und nun ist der ja schon lang ein Sportwagen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Haben den Sinus Luxe von ABC Design-finde ihn großartig! LG,charliee

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir genauso, ich will halt nicht unmengen an Geld ausgeben. Da investier ich lieber in gute Möbel von denen der kleine Schatz langfristig was hat. Der S3 hat vorne ein lenkbares Rad, läßt sich prima fahren. Bin echt begeistert gewesen im Laden. Und bei E-Bay gibt es den sogar 40 Euro billiger!

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Noch günstiger als ebay...schau dich da mal um, kann den Laden nur empfehlen...!!! LG,charliee

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten auch den Pramy Luxe und er hat unseren Sohn überstanden und das 2.Kind kommt da auch wieder rein! Allerdings stimmt es, das die Tasche recht klein ausfällt weil sie sehr gepolstert ist! Würde halt die Jahreszeit abwägen! Damals passte es super weil der Winter kam! Mal sehen wie es diesmal ist! LG Sonja

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

;-) Der ist der einzige der bei E-bay diesen Kinderwagen anbietet! Ist preislich gleich ob direkt bei ihm, oder bei E-bay, aber danke!

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 13:01