Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieder so druck

Thema: wieder so druck

Hallo Habe heute wieder so druck nach unten kann nicht grade laufen,und auch so wie unterleibschmerzen bei der periode,rückenschmerzen und wie ein stechen in der blasengegend.MUMU und gmh war montag letzen ok,habe ja eh gesundheitliche probleme und bin stark unter kontrolle aber heute ist echt wieder mist.bin 30ssw,und meine ks narbe tut heute auch etwas weh

von jasmin86 am 14.02.2011, 17:41



Antwort auf Beitrag von jasmin86

geht ihr auch oft baden?Wenn ich so schmerzen habe gehe ich jeden tag kann ich auch 2 mal am tag gehen?

von jasmin86 am 14.02.2011, 17:48



Antwort auf Beitrag von jasmin86

Hi Jasmin, also mir tut und hat das auch immer gut getan das baden ... teilweise bist zu dreimal am Tag. Ich bin nun in der 31 SSW und tue das, was mir gut tut ... Bei meinem ersten Sohn (fast 7 Jahre alt) habe ich es immer sehr genossen baden zu gehen, genauso wie jetzt :-) LG

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von jasmin86

hallo, von kind zu kind wird der druck stärker und kommt früher, ich hab ihn jetzt oft schon auch das z iehen im rücken und "vorwehen" wenn du dir jedoch unsicher bist geh zum arzt. lg

Mitglied inaktiv - 14.02.2011, 17:56



Antwort auf Beitrag von jasmin86

Das kenn ich mir gehts heut genau so die schmerzen sind echt heftig und ich hab echt keine ahnung was das ist da es mein erstes kind ist. Aber ich empfehle da auch ein ein warmes bad das hilft mir auch immer meine maus mag das zwar nicht so aber mir hilft

von Lena20 am 14.02.2011, 18:18