Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

noch jemand von euch wach????

Thema: noch jemand von euch wach????

hab mal ne frage und zwar schreib ich mir jetzt auf wie oft mein bauch hart wird es tut nicht weh weil ich echt keine ahnung von wehen habe weil ich bei meiner tochter damals einen blasensprung hatte ich hab jetzt mal dokumentiert und zwar hab ich jetzt in einer stunde alle 7-10 minuten einen harten bauch mit leichtem ziehen aufgeschrieben. wie gesagt es ist nicht schmerzhaft eben nur hart und ein leichtes ziehen könnten es denn wehen sein? ich würd ja in die wanne steigen aber meine kleine schläft und mein freund ist unterwegs und es dauert noch ein bissl bis er da ist und allein in die wanne mit kind hier mag ich nicht vielen dank und liebe grüsse sarah 38+6

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das kann alles oder nichts sein. Vieleicht übungswehen oder senkwehen, oder eben auch Wehen die was am Mumu machen... Das mit der Wanne hast du gut entschieden nicht das es wirklich schlimmer wird und du nicht mehr alleine aus der Wanne raus kommst.

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

hm gut weil bin ja schon so weit ich werd jetzt auch schlafen gehen wenns schlimmer wird bin ich eben dann weg danke dir lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:17



Antwort auf diesen Beitrag

In der 39.SSW können das natürlich schon DIE Wehen sein, können, müssen aber nicht ... ich hatte das bei meiner Tochter vor 4 Jahren auch, aber es dauerte dann doch noch fast 2 Wochen bis die Maus dann da war, bei mir gingen die Wehen dann immer wieder irgendwann nach ein paar Std. weg ... Ich würde es weiter beobachten, meine Hebi sagte immer, solange man noch darüber nachdenken kann ob es richtige Wehen sind oder nicht ist noch keine Eile in verzug Schau doch einfach wie es weitergeht! Jedenfalls hast du bei 10 min. Abstand noch etwas Zeit ... wie messt du denn die Zeit? Immer vom Beginn der Wehe bis zum nächsten Beginn? (das wär richtig) Liebe Grüße und alles Gute! Jessica

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau so messe ich wie gesagt ich werd schaun was die nacht bringt :) lg

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:28