Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

Thema: Neugierige Frage: Schwanger mit Periode - wie oft kommt das

tatsächlich vor. Ich habe heute mit einer Kollegin geredet, die mir sagte, bie ihr sei es so gewesen und sie beim Arzt fast aus den Latschen gekippt, als sie hörte, dass sie im dritten Monat statt in der 6. Woche sei. Wie oft gibt es das jetzt tatsächlich? Hat da jemand Ahnung?

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wie oft genau kann ich dir nich sagen, aber bei meiner Mutter war es damals genau so. Die hatte ihre Periode noch 3 Monate lang bevor sie rausgefunden hat das sie mich erwarten kann :) LG Miri*

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß nicht, wie oft das vorkommt, aber in meiner 1.ss hatte ich auch noch einmal meine Tage und hab erst in der 8.ssw von der SS erfahren. lg

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es kommt ziemlich selten vor und wenn, dann ist die Blutung in der Regel sehr schwach. Nun gibt es Frauen, die ohnehin sehr schwache Periodenblutungen haben und deswegen keinen Unterschied bemerken. Fast immer hat eine wiederkehrende Blutung in der (Früh)Schwangerschaft etwas mit einer Störung im Hormonsystem zu tun. Normal ist es auf keinen Fall! LG, Silke

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo soll es ja geben. Ich kann es allerdings absolut nicht nach voll ziehen, da ich schon einen Tag nach dem Sex gemerkt habe das irgend etwas passiert in mir:-) Aber jeder Körper ist ja da unterschiedlich und reagiert ganz anders. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das man drei Monate gar nichts merkt, dann muß man schon extrem mit ganz viel anderen, nur nicht mit sich selbst beschäftigt sein. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das gibts :-)..habs am eigenen Leib erfahren ;-) Ich hatte immer eine schwache Blutung und ein leichtes Ziehen im Unterlieb(hab ich schon immer mal gehabt), aber sonst keine Anzeichen, also ich 'ne Woche überfällig war bin ich zum Fa gegangen und der sagte mir dann, dass ich i.d 13.Woche bin :-))

Mitglied inaktiv - 18.11.2007, 01:12