Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neues von Emilia

Thema: Neues von Emilia

huhu, also Emilia wird am 12. schon 8 monate alt :-D ihr geht es sehr gut ! Sie hat die zu frühe Zeit bereits aufgeholt und wirkt wie ein reif geborenes 8 monate altes Mädchen ! >Seit ein paar Tage sagt sie auch mamamabababapapapa total süss :-) Sie hat nun lange 70cm und gute 7 kg ! Sie fängt langsam an zu robben ! Sie ist einfach eine total bereicherung in meinem Leben , ohne sie geht gar nichts ! Ich habe sie in der Zeit in der sie nun zuhause ist , keine Stunde alleine gelassen. Zur Zeit liegt sie am liebsten auf iher Spielwiese und untersucht alles was ihr in die Hände kommen , natürlich wird auch alles schön eingespeichelt ;-) . Zähne sind aber noch immer nicht in sicht ! Sie bekommt mittlerweile aber auch Glässchen (Obst,Müsil,Gemüse) Und ab und an gibts ne Banane . Und sonst liebt sie noch immer ihre 1er Milch ! Und zum schluss noch ein Tolles Bild von heute mittag :-D

von Mama102012 am 03.05.2013, 23:31



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Gott, die wird immer süßer! Toll das sie so fit ist und sich so gut macht. Ich freue mich voll für Euch. Weiter so, kleine Maus! :-) Danke für die Info Alles gute weiterhin LG

von mucki26 am 03.05.2013, 23:41



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Deine Kleine hat sich super entwickelt. Schön zu sehen, alles Liebe.

von mf4 am 04.05.2013, 13:03