Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

neu

Thema: neu

Hallo meine lieben, wie geht es euch denn so in der Schwangerschaft?

von maria07 am 17.04.2013, 19:35



Antwort auf Beitrag von maria07

Hallo! Ich bin seit heute in der 9.Woche und mir geht es jeden Tag anders. Mal ist mir kotzübel, dann gehts mir wieder besser. Mein Geruchssinn spielt verrückt. Ich kann nichts intensives mehr riechen, ob ich den Geruch vor der SSW mochte, oder nicht. Ganz schlimm ist es bei Zigarettenqualm und Deo In der siebten Woche war das allerdings am schlimmsten...da konnte ich fast nichts essen. Das geht jetzt schon wieder fast zu gut Wie ist es denn bei dir und wie weit bist du? LG Janina

Mitglied inaktiv - 17.04.2013, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin in der 23 Woche fast Also ich muß sagen ich hatte von Anfang an keine Probleme mir war nicht schlecht gar nichts es lief bei mir ganz normal weiter als wäre ich gar nicht schwanger :)

von maria07 am 17.04.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von maria07

Hey :) Also mittlerweile gehts mir gut :) Hatte bis ende 5. Monat übelste Kotzerei, konnte keine Gerüche ab, Brüste taten unheimlich weh....Aber jetzt, ist alles wieder gut :) Dafür spannt der Bauch und die Kleine verprügelt mich aufs übelste :D wie gehts dir denn? Lg Keks

von Halberkeks am 17.04.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hy Danke, also mir geht es sehr gut, Samstag fängt die 23 Woche an und ich hab bis jetzt noch keine Übelkeit gehabt oder sonst etwas.

von maria07 am 17.04.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von maria07

Hey du hast doch bei uns im August bis geschrieben das du Samstag in die 24. Kommst??? Und jetzt schreibst du hier fast 23. ? Wasn nun?

von AangiMaus am 17.04.2013, 21:50



Antwort auf Beitrag von maria07

hmm also bin jetzt in der 26SSW.... eigentlich gehts mir gut. bis auf Probleme mit den Ischias und Sodbrennen. Aber da gibts sicher schlimmeres :-P

von blossom am 17.04.2013, 22:59