Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

neu hir :)

Thema: neu hir :)

hallo, mein name ist anke ich bin 25 und , welche überraschung,schwanger;) mein schatz(36) und ich wareen so voller elan in den Hochzeitsvorbereitungen als ich von einen tag auf den Andern wußte, treffer! wir freuen uns riesig( obwohl ich eigendlich erst nach unserer hochzeit am 6.8.05 schwanger werden wollte) da das meine erste schwangerschaft ist bin noch ziemlich aufgeregt. liebe grüße anke

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Heiße Anita und bin (fast) 28- bin auch das erste Mal (erfolgreich) schwanger! Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist! Ist das nicht eine große Herausforderung- Hochzeitsvorbereitungen und SS? LG Anita

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, na ja es geht,ich bin immer wechsel aufgeregt, mal wegen der Hochzeit, mal wegen der schwangerschaft. aber da es in 11 tagen ernst wird mit heiraten bin ich doch leicht unzurechnungsfähig. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Glaub ich dir! Meine Cousine war bei ihrer Hochzeit im 4. Mon schwanger und hatte bis zum großen Tag praktisch ihr 3. Hochzeits-kleid! ;) Machst du viel von den Vorbereitungen selbst? Ich hätte so gerne noch vor der Geburt den Namen meines Freundes (er hat einen alten, sehr seltenen deutschen Namen) für mich und unser Baby angenommen! Tja, aber Männer! Ich bin Kärntnerin und hab einen faden 08/15 Namen! LG Anita

Mitglied inaktiv - 26.07.2005, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

willkommen im club!!!! bin auch schwanger(9ssw) und heirate am 09.09, muss auch alles zu 100% alleine organisieren und basteln(für 120 leute,hochzeitsanstecker,mandelsäckchen,div.kostenvoranschläge einholen,deko am tisch,bla bla bla).ich kann dich echt sehr gut verstehen!!! zusätzlich habe ich noch eine 20 monate alte tochter im schlepptau.ich möchte es ganz einfach zu perfekt haben. bei meiner hochzeit werde ich im 4ten monat sein und das kleid wird 2 wochen vor der hochzeit umgeändert. tje vielleicht konnte ich dich ein bischen ermutigen;-)ich wünsche dir alles gute und liebe.

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir heiraten auch am 6.8.! Super timing, finde ich, genau zwischen Woche 12 und 13, da kann man's dann auf der Hochzeit offiziell verkünden! Wünsche uns schönes Hochzeitswetter am 6.8.! Gruß Blümchen

Mitglied inaktiv - 27.07.2005, 10:44