Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neu hier!

Thema: Neu hier!

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich nur kurz mal vorstellen: ich bin 27 Jahre alt und zum ersten mal Schwanger. Da mir euer Forum so gefällt, hab ich mich nun hier auch eingeschrieben... Lg Tweety78 18.SSW

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber ich möchte dich natürlich trotzdem begrüßen. hoffentlich gefällts dir hier so gut wie mir. manchmal ist es schon sehr hilfreich, wenn man fragen und probleme mit anderen gleichgesinnten klären kann.

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für die liebe Begrüßung! Ich denke schon, das es mir hier gefallen wird das ist ja echt ne klasse seite!

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tweety, herzlich willkommen hier :o) Ich find dieses Forum hier auch total informativ und praktisch. Ich wünsch dir ne tolle Kugelzeit. LG Britta

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir ein herzliches willkommen und vor allem Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bin auch zum ersten Mal schwanger und finde es superaufregend. Dieses Forum ist wie eine zweite Familie hier, ich hoff du fühlst dich so wohl, wie ich bzw. wir es tuen. LG Tanja

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi , vielen lieben Dank nochmal euch allen ist je echt ne superliebe Begrüßung! Da muß man sich ja wohlfühlen!:-)))

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ebenfalls erst heute dazugekommen!! Ich bin 25 und bei mir ist es die 2te SS. Wie ich lesen konnte, bist du aber schon einige Wochen weiter als ich ... ich hoffe dir gehts sehr gut dabei! liebe Grüße, Tamara

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen wünsche dir eine wundervolle SS und Viel Spass mit uns im Forum!! Liebe Grüße Tess mit >Mayra und Luca im Bauch

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 16:29