Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Thema: Neu hier und möchte mich vorstellen :-)

Hallo Mädels! Ich bin zwar nicht neu im Forum, aber neu bei euch im Schwangerschaftsforum :-) Ich heiße Jenny, wie mein Nick ja schon verrät und bin 32 Jahre alt. Mein Mann und ich haben, nach einer ELSS im Dez. 09, lange versucht wieder schwanger zu werden. Da es nicht mehr geklappt hat haben wir dieses Jahr nach unserer Hochzeit den Weg in die KiWu gewählt. Ja und was soll ich sagen, es hat gleich bei der ersten IVF funktioniert und wir sind total glücklich Ich hatte sogar Zwillinge, aber als ich beim zweiten US war hat mich mein FA schon drauf vorbereitet gehabt das das eine sich wohl verabschiedet. Ja so war es dann beim letzten US auch schon weg, kein Herzschlag mehr und nur noch ein Teil von der Fruchthülle zu sehen. Als ich gestern wieder beim US war, war die Fruchthülle jetzt weg und unser Gummibärchen is schon 6,1 cm groß und sehr aktiv :-) Es is alles zeitgerecht entwickelt und ich bin heute bei 12+5 Die erste Hürde ich also geschafft und mein nächster Termin is in drei Wochen. Freu mich jetzt schon wieder unser Gummibärchen wieder zu sehen.

von jenny2301 am 28.11.2012, 15:30



Antwort auf Beitrag von jenny2301

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

von july1707 am 28.11.2012, 15:56



Antwort auf Beitrag von jenny2301

Schade, dass das mit den Zwillingen nicht funktioniert hat, aber das andere Würmchen ist stark - also herzlichen Glückwunsch und euch 3en alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft!

von ColdEyes am 28.11.2012, 16:40



Antwort auf Beitrag von jenny2301

Herzlichen Glückwunsch

von Bäumchen105 am 29.11.2012, 07:19