Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nelkenöltampons-Frage

Thema: Nelkenöltampons-Frage

ab welche ssw kann man die nehmen??über dem et?und was solln die bewirken???

von Kathleen2611 am 13.12.2010, 19:04



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

hallo, noch nie gehört. spontan dachte ich bei deinem posting, "wieso nehmen wollen wenn man nicht mal weiss wofür die sind" ich persönlich stecke mir überhaupt nix unten rein schon gar nicht irgendwelche ätherische öle. würde ich auf jedenfall mit deiner hebamme absprechen! alles gute und lg

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 19:09



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

hab jetzt grad mal dr.google gefragt ... soll wohl gut brennen (hab ich mir gedacht) und es muss wohl speziell angemischtes öl sein

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 19:15



Antwort auf Beitrag von Kathleen2611

also ich würds net machen lieber himbeerblättertee trinken weil des nelkenöl kann verätzungen hervorrufen und wenn des baby dann kommt und du hast noch nelkenöl da unten kann des auch die zarte babyhaut ganz fies angreifen lass es besser

Mitglied inaktiv - 13.12.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, einen nelkenöltampon nur in rücksprache mit der hebi nehmen. und auch erst dann, wenn der termin fällig oder überschritten ist. man muss da auch genau dosieren. ach ja, ich habe es gemacht. erfolg war null :-). so wie alles andere auch. bei uns "half" nur der wehentropf. aber im nachhinein war auch klar wieso, sohni war nur laut berechnung überfällig :-). lg und alles gute (und abwarten) claudia & ben & mausi inside

von claudia2406 am 13.12.2010, 22:01