Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer kennt das und hat Tipps?

Thema: Wer kennt das und hat Tipps?

Hallo, ich bin zwar erst 7+5 aber ich bin momentan total erschöpft. Heute zieht mein Bauch ganz schön udn ich bin absolut fertig. Kann mich hier in der Arbeit vorm PC kaum konzentrieren. War zwar am WOE auf einem Ausflug in berlin aber ich hatte ausreichend Schlaf. Gut getrunken und gegessen. Ich denke das Wetter macht mich voll fertig. Noch am WOE hatte wir bestimmt 25 Grad udn jetzt sind hier max. 12. Man ich kann echt nicht mehr. Ich arbeite 30 Std. die Woche und meine andere Knolle ist 3,5 Jahre alt und zur Zeit voll in der Trotzphase. Habt ihr Tipps wie ich wieder fit werde? LG und danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

In dieser Phase der Schwangerschaft ging es mir ähnlich. Ich hatte aber zusätzlich auch noch heftige Kreislaufprobleme. Meine Ärztin hat mich für 2 Wochen krank geschrieben. Vielleicht wäre das für Dich auch besser?!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne das, mit der Müdigkeit. Ich bin jetzt in der 24. Woche und habe sie allerdings immernoch. Hatte gehofft, das es nach den ersten drei Monaten vorbe ist, aber ich könnte immernoch ständig schlafen. Was aber nicht geht, weil ich noch einen 28 Monate alten Sohn habe. Das starke Ziehen hatte ich auch. Mein Frauenarzt sagte, das sich die Gebährmutter dehnt und es daher kommt. Alles Gute trotzdem weiterhin und LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist wohl schwanger ;-) Mir hat gar nix geholfen, außer Ruhe Ruhe Ruhe.... die ich auch kaum bekommen habe. Ab und zu mal ein Tässchen Kaffee und viel trinken lindert das Ganze (maximal 2 Tassen am Tag) Aber ansonsten.... In einigen Wochen geht es dir viel besser!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

allein bei der Letzen Untersuchung war der Blutdruck bei 80 zu 60. Nicht mehr so jungfräulich.....

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

leider nein... mir geht's nämlich genauso. Bin müde ohne Ende. Schlafe im Durchschnitt bis zu 9 Std. am Tag und könnte noch mehr schlafen. Mein Großer ist 4 Jahre und ich hab momentag gar keine Geduld, also absolut gar keine... Arbeite auch 30 Std. und auch noch nicht allzulange hier in der Abteilung und eigentlich sollte ich lernen und arbeiten und ...yoah. Geht aber net... Also... bist nicht alleine - vielleicht hilft das ein wenig

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja nicht unbedingt müde, nur erschöpft udn zu nimmer viel fähig... kraftlos...Physisch und nervlich...

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

ja, genauso fühl ich mich auch. Ich hab am Samstag geputzt und hab danach richtig gezittert weil es mich so angestrengt hat. Hab dann gleich mal 1 1/2 Std. auf der Couch geschlafen gegen Abend. Ist halt echt doof weil man ja noch jemanden hat, der einem fordert...und der Job ist ja auch noch da. Aber vielleicht kannst dir ja ein zwei Tage frei nehmen und entspannen.... hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich hab so viel Arbeit hier...das wär meiner Kollgin gegenüber nicht sehr nett. Ich tu halt jetzt langsam und nur soweit wie ich kann...

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

ost aber unmöglich... da müßßte ich mich schon krankschreiben lassen... alles gute für dich

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 11:27