Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger?

Thema: bin ich schwanger?

hallo mädels, ich heiße steffi, bin 32 jahre und habe schon eine tochter mit 3 jahren. wir sind gerade am basteln des 2. kindes. ich hatte im august 08 eine fg mit ausschabung. darauf hin sollte ich noch 3 monate warten, eh wir es wieder versuchen. ich denke, diesen monat hat es geklappt. ich hatte zwischen dem 2. und 5. januar meinen eisprung und in dieser zeit hatten wir auch geherzelt. jetzt meine frage: ich habe seit ein paar tagen unterleibsziehen, rückenschmerzen, bin launisch und die brüste spannen manchmal. kann es sein, daß ich schwanger bin? diese symptome hatte ich bei meiner tochter erst später. ich nehme seit beginn der letzten regel mönchspfeffer. für eure antworten danke ich jetzt schon mal. viele grüße steffi

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja, klar kann es sein, dass du schwanger bist. ich hatte meine eisprung am 23.12. und drei tage später hatte ich vollere brüste und ein mensartiges ziehen im bauch. das habe ich sonst nie. ich wusste sofort, ich bin schwanger, obwohl ich am 24.12. die "pille danach" genommen hab. lg v.

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

wusste ist ev. übertrieben, aber ich habe es geahnt. lg

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich würd sagen ab zur apotheke!

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Sein kann es schon, aber testen kannst Du es ja leider noch nicht. Da musst Du Dich noch ein wenig gedulden. Liegst zeitlich ungefähr so wie ich ;-) Drücke dir die Daumen, Susanne

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

hallo susanne, ich drück dir auch die daumen. müßen uns ja noch ein bißchen gedulden. meine mens müßte am 19. januar wieder kommen. 9 lange tage liegen vor mir.... vielen dank den anderen für die schnellen antworten gruß steffi

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 18:57