Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Nachtag zu Kinderwagen "Osann" Schaut mal :

Thema: Nachtag zu Kinderwagen "Osann" Schaut mal :

Schaut mal den Wagen meine ich : Finde den schön ist aber auch teuer deswegen wollte ich wissen wie der Hersteller ist auf www.Baby-butt.de Kombi-Kinderwagen Preis: EUR 249,00 Menge: Verfügbarkeit: in ca. 2 Wochen. Best-Nr.: 99-06036

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Der Wagen hat die gleichen Funktionen wie meiner. Ich finde ihn echt schön. Aber der Preis... schon teuer.

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab den kiwa bei ebay gesehen. sieht doch ganz gut aus. ich würde den verkäufer noch nach dem gewicht des kiwa fragen. das war unser fehler beim 1. der hatte schon alleine 20 kg. den haben wir ganz schnell wieder verkauft und uns von abc-design den jogger novus3 gekauft, und sind mit dem sehr zufrieden.schau mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23612&item=3773527710&rd=1&ssPageName=WD4V den gibt es jetzt auch als 4 rad schau mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23623&item=3774009165&rd=1&ssPageName=WD4V das ist der nachfolger von unserem 1. ich würde an deiner stelle bei ebay noch schauen. im laden einen teuren kaufen kannst du dann ja immer noch... gruß cathi

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte von Osann eine Geschwisterkarre, die war qualitativ erste Sahne! Unter den hintereinander gerichteten Geschwisterkarren war dies die Beste, die ich auf dem markt finden konnte. Auch die Einzelwagen, die ich mir angeschaut hatte, machten einen sehr stabilen Eindruck - v.a. sind sie (wenn es immer noch so ist) auch sehr groß in Liegefläche udn später Sitzeinheit. Scheint ABC-Design extrem ähnlich zu sein - evtl. sogar baugleich, das weiß ich aber nicht. Osann stellt auch Autokindersitze her, die eigentlich immer ganz gute Noten hatten - auch das spricht für den Hersteller. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 10.01.2005, 11:08