Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

na toll-mann mit magen-darm-grippe

Thema: na toll-mann mit magen-darm-grippe

super. meiner kam heute mit übelkeit nachhause. seitdem übergibt er sich alle halbe stunden und weiß nicht wie rum er sich auf die schüssel setzen soll. durchfall oder erbrechen, am besten beides! leider kam jetzt auch noch fieber dazu! mit schönem schüttelfrost. das passt wieder alles zusammen. wir wollen donnerstag heiraten. hoffe es wird bald besser und vorallem habe ich angst, dass ich mich anstecke. der arme kerl leidet und ich kann ihm nicht helfen! naja, zwieback, salzstangen, tee, cola. mal sehen was ich machen kann! sorry musste mich mal auskotzen. lg bine

von binemaja1980 am 04.03.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

Keine Cola! Der Zucker darin macht alles noch schlimmer! Lieber Banane, Zwieback, Toast, Reis, Nudeln, Tee und stilles Wasser! Vomacur Tablett.n helfen auch super, Trockenhefe nur wenn es zum Großteil überstanden ist denn die Viren müssen raus. Viel Hände waschen, desinfizieren etc, mehr kann man leider nicht machen! Gute Besserung an Deinen Mann und das Du es nicht auch noch bekommst!

von Princess01 am 04.03.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

Meine Tochter hat es auch erwischt. Das Beste ist, erstmal gar nichts essen, wenn eh nichts drin bleibt. Viel trinken ist wichtig. Gute Besserung!

von _yakari_ am 04.03.2011, 17:38



Antwort auf Beitrag von binemaja1980

danke ihr lieben........... wir werden uns daran halten. lg und auch gute besserung an die tochter. bine

von binemaja1980 am 04.03.2011, 18:10