Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ein etwas anderer Geburtsbericht ;-)

Thema: ein etwas anderer Geburtsbericht ;-)

... puhhhh, geschafft!!!! Meine Hündin hat letzte Nacht zwei Welpen bekommen. Ich habe es als aktive Hebamme auch mit gemeistert. Den ersten Welpen musste ich etwas "ziehen" und der Zweite war in seiner Nachgeburt sowie in der Nabelschnur wie eine Kohlroulade eingewickelt. Er ist auch etwas kleiner. Die Mutter ist jetzt prima drauf, aber anstrengend war es für uns vier. ;-) Ich hab seit gestern 6.30 Uhr kein Auge mehr zugemacht. Bin jetzt echt groggie und sooooooo glücklich. Einen wunderschönen Abend ihr Lieben LG Jenny

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir mit den beiden Welpen noch viel Freude! Knuddel sie ordentlich, wenn die Mama das zuläßt. Liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja toll! Ich gratuliere Euch ganz herzlich :-) Wenn Du erst mal ausgeschlafen hast, kannst Du uns in Ruhe berichten. Erst mal dickes Lob, hast Du toll gemacht :-) Ganz liebe Grüße an Euch alle :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny! Herzlichen Glückwunsch zum Hundenachwuchs.Was ist Deine Hündin für eine Rasse? Noch so ne ganz andere Frage,wirst Du die Welpen behalten? LG und noch viel Spaß mit den Kleinen Bianca

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

glückwunsch euch beiden.... :) aber sind 2 welpen nicht wenig? ich weiss nicht, aber der hund einer freundin hatte 8 bekommen... hmm, oder ist das von rasse zu rasse unterschiedlich???

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Da Sugar Baby bestimmt erst morgen wieder rein schaut, muss ja erst mal den Geburtsstress ausschlafen :-) klinke ich mich mal kurz ein. Sie hat einen ganz kleinen Hund, da passen wahrscheinlich gar nicht mehr Welpen rein :-) Nein, es ist ja so, dass es schon mal weniger Welpen werden bei kleinen Hunden, wenn der Rüde etwas bis viel größer war, der Vater ist in diesem Fall unbekannt... Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 22:14