Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mutsy kinderwagen

Thema: mutsy kinderwagen

Halli-hallo, waren jetzt mal ganz konkret auf kinderwagensuche. wir haben uns spontan für den mutsy entschieden,allerdings nochnicht gekauft, da wir noch ein bisschen preisvergleich machen wollen. hat jemand erfahrung damit?? leider habe ich vergessen nach der größe der liegefläche zu fragen.die verkäuferin meinte, dass das kind die ersten vier monate in der babyschale liegen kann. kann das sein?? wenn man den sportsitz nicht komplett zum liegen klappen kann, ist das doch dann nicht so gut??? vielen dank, catrin

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die Liegefläche ist viel zu klein. Ein so kleines Baby ist nicht wirklich gut im Sportsitz aufgehoben. Erst recht nicht wenn man ihn nicht komplett flach machen kann. In meiner Schale kann das Baby bis zu 9 Monaten drin liegen. Schau lieber noch weiter und lass Dich im Fachmarkt beraten. liebe Grüsse Bettina

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Mutsy und Julian ist 7 Monate in der Schale gelegen. Auch dann hätte er noch Platz gehabt, wollte aber dann verständlicherweise etwas mehr von der Welt sehen :-). Wir haben den Kauf noch keinen Tag bereut und beim nächsten Kind wird es sicher wieder ein Mutsy werden! lg Andrea

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir waren ja in einem sehr guten fachgeschäft mit sehr kompetenter beratung (20jahre berufserfahrung sagte die dame).kennst du die masse vom mutsy? welchen wagen hast du denn?? vielen dank, catrin

Mitglied inaktiv - 23.08.2005, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nach langem Suchen und Beraten lassen, haben wir uns auch für einen Mutsy entschieden. Er steht nun bei uns und wartet auf das Baby. Ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen. Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, darf ich dich mal fragen,was ihr so an zubehör genommen habt und wieviel ihr bezahlt habt? wir haben im angebot kinderwagen in schwarz mit babyschale und sportsitz,lenkstange mit ledergriff für 599 euro minus 10 %. Kannst du noch zubehör empfehlen?wir wollen evtl.nach holland fahren und sehen, ob es da günstiger ist. danke!!! lieben gruß, catrin

Mitglied inaktiv - 24.08.2005, 12:17