Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Muss euch auch mal fragen

Thema: Muss euch auch mal fragen

Hallo, nun muss ich mich mal an euch wenden,undzwar habe ich folgendes Problem.Ich bin nun den 5.ten tag überfällig. Ich hätte laut rechnung am 01. meine Regel bekommen haben,bis jetzte habe ich nix dergleichen. Hatte am 3ten einen Test gemacht,der war negativ.Nun habe ich eben auf dem Klo extrem spinnbaren Zervixschleim entdeckt.Was bedeutet das? Bin nun ziemlich verwirrt,dachte der tritt nur während des ES auf?hattet ihr das am anfang eurer SS? Würde mich über Antwort freuen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich ist der sch´leim(ausfluss) auch während der schwangerschaft! LG steffi www.das-stoffelchen.de.vu

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort,aber meinte diesen spinnbaren zervixschleim,gibt es den auch wenn man schwanger is?

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also wie genau der Schleim aussieht oder aussehen sollte kann ich nicht sagen(hab nicht drauf geachtet), aber wenn du seit 5 Tagen drüber bist (und sonst ziemlich regelmäßig deine Tage hattest) hat der Test noch nicht viel zu sagen. Oft ist die Hormonkonzentration auf die der Test reagiert nach so kurzer Zeit noch nicht hoch genug. Teste am besten noch mal mit Morgenurin (auch wenn in der Testbeilage was anderes steht). Die Chancen das eine SS dann schön früh erkannt wird stehen dann besser. Drücke die Daumen...LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ging mir bei meinem Sohn auch so. Wir waren bereits im 6.ÜZ, Menstermin erreicht, von Mens keine Spur. Schonmal gefreut. Wie bei Dir hatte ich spinnbaren zervixschleim. 3 tests negativ, konnte ja nicht sein, meine mens war sonst auch immer pünktlich. Also auf zum Doc ( knapp 2 Wochen nach eigentlichem Menstermin), ich konnt ja nur SS sein. Tja, denkste. Mein ES hatte sich lediglich um sagenhafte 2 Wochen verschoben! 1 Tag nach dem Arztbesuch setzte meine Regel ein. Ich hatte also erst meinen ES, als ich eigentlich mit meiner Regel rechnete. Wodurch das passiert ist, keine Ahnung. Hatte ich noch nie und seitdem auch nie wieder. Wenn Du Ende der Woche Deine regel immer noch nicht hast und der test weiterhin negativ ist, dann lass beim Doc nachschauen. Wenn man nicht weiß woran man ist, ist das echt grausam. Drück Dir trotzdem die Daumen, das e sgeklappt hat. LG Susi

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es so. Meine FÄ sagte mir das der Schleim vor der Regel zurück/weg geht und wenn nicht, dann könnte man schon ss sein. Mach lieber noch mal einen Test. Meine ersten drei waren auch negativ. Und ´ne halbe Woche später war ich dann doch ss. Kommt immer drauf an wie sich das ss Hormon ausbreitet bzw wie schnell es jeder produziert.

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke für deine antwort,ich fühle mich aber auch garnich wirklich schwanger,vielleicht hat sich einfach nur alles verschoben?*denk* nunja,trau mich net recht zum arzt*grins* werd eventuell später nochmal testen

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 08:26