Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Morgen ist die Einleitung!

Thema: Morgen ist die Einleitung!

Hallo, morgen um 6.30 muss ich ins KH für die Einleitung. Ich hoffe es wird klappen. Sie werden erstens mit Gel versuchen. Wenn nicht, ein Tag Pause (ich verstehe nicht warum) und dann am Tropf. Mein MM ist schon 1 cm. geöffnet. Wer hat Erfahrung mit so was? Wie lange hat es bei euch gedauert bis die Wehen eingesetzt haben? Vielen Dank. Andreea

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich mal wieder *LOL* Ich hatte auch erst Gel- was bei mir nicht soooviel brachte aber immerhin kleine Wehen- zum abend wurde es weniger- wir haben eine Nacht Pause gemacht und dann morgens mit dem Tropf angefangen- das klappte super- bis mein Mumu 7 cm offen war- waren die Wehen eigentlich sehr "angenehm" nicht wirklich schlimm- nur nach dem die fruchtblase offen war- waren die schmerzen doller- aber im großen und ganzen fand ich es ok ;o) Schöne und leichte Geburt wünsche ich...

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andreea, ich hatte auch Gel. Danach bin ich schön Spazieren gegangen. Allerdings setzten bei mir nach ca. 15 Minuten schon Wehen ein! Ging also sehr schnell. Wie es bei Dir wird, weiss ich natürlich nicht. Liebe Grüße und alles, alles gute für morgen!:-)

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für die Antwort. Wie du es siehst, ich habe mich durchgesetzt und gesagt dass ich nicht im KH bleiben möchte. Ich hoffe meine Geburt wird genau so toll wie deine sein. Na dann, ich werde mich hoffentlich sehr bald melden. LG und eine schöne SS. Andreea

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei meinem 3. Kind wurde auch mit Gel eingeleitet. Nach einer halben STunde hatte ich bereits die ersten kräftigen Wehen (wollte eigentlich noch etwas lesen, dazu kam es nicht mehr). Nach 4,5 Stunden war dann alles erledigt. Wenn der MM weich ist, dann geht es meist beim Gel schon los. Ich drück die Daumen und wünsch dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 11.06.2004, 20:25