Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mögt ihr mal schauen....

Thema: Mögt ihr mal schauen....

ich habe es endlich vollbracht nun fehlt mir noch die passende Idee wie ich sie zur Lampe um funktioniere

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Echt klasse!!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

woow das ist ja echt mal ein kunstwerk ich bin schon glücklich wenn ich auf meine kugel dann mal einen ganzen handabdruck und wenn möglich ein bärchen raufbekomm aber das ist echt genialst!!!!

Mitglied inaktiv - 27.03.2009, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

klasse sieht das aus

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

........spontan fällt mir auch nix ein, da müßte ich länger überlegen und mein inprovisationstalent an den tag holen vielleicht fällt mir ja noch was ein, aber google doch mal im netz, irgendwo gibts bestimmt eine art anleitung für sowas.......im netz gibts doch alles

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Man, das sieht echt toll aus! Vielleicht kan man eine Wandlampe daraus machen? Einfach einen Strahler (am besten mit Kabel um dran zukommen) an die Wand und den Gipsabdruck mit nem Abstandshalter davor.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, meine Idee wäre von hinten kleine Löcher reinbohren und ne Minilichterkette durchzustecken. Macht ne Freundin von mir mit vielen Dingen.

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben eine Billig-Wand-Lampe fürs Kinderzimmer von Ikea gekauft und nur die Halterung genommen. Mein Mann hat einen Rahmen gebaut und den bemalt und den Bauch mit Draht dort befestigt. Kann Dir leider kein Bild schicken, da es leider zu groß ist und ich nicht weiss wie man es verkleinert. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2009, 11:52