Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

mögliche vaterschaft

Thema: mögliche vaterschaft

Bin jetzt in der 33 SSW und bin mir eigentlich auch sicher wer der Vater ist. Mein geburtstermin ist der 8.8.13 und nach einem SSW-Rechner muss es zwischen dem 10.11 und dem 17.11 passiert sein. Habe seit Ende Oktober nur mit dieser Person Geschlechtsverkehr. Aber es gibt noch einen Mann mit dem hatte ich am 18.10 Sex. Hab mir dannach gleich die Pille dannach geholt und hatte am nächsten Tag gleich Blutungen. Ist die Variante trotzdem möglich? Die würde vom.SSW Rechner ziemlich abweichen.

von giinkaa am 19.06.2013, 11:03



Antwort auf Beitrag von giinkaa

ich denke eher, dass die Pille danach es fast ausschließt aber Gewissheit gibt nur ein Vaterschaftstest wie man binnen so kurzer Zeit ohne Verhütung mit 2 Männern Sex haben kann verstehe ich dennoch nicht

von mf4 am 19.06.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von giinkaa

ich denke eher, dass die Pille danach es fast ausschließt aber Gewissheit gibt nur ein Vaterschaftstest wie man binnen so kurzer Zeit ohne Verhütung mit 2 Männern Sex haben kann verstehe ich dennoch nicht

von mf4 am 19.06.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von giinkaa

mf4 du sagst es...

von Adele_ am 19.06.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von giinkaa

Also ich kann's nicht fassen, wie man mit 2 Männern ohne Verhütungsmittel ins Bett hüpfen kann....

von puschel77 am 19.06.2013, 14:42



Antwort auf Beitrag von giinkaa

Weiß eigentlich Mann 2 von Mann 1? Wenn ja dann müsste es in seinem Interesse sein den Test zu machen bzw. als Mann2 würde ich den wollen.

von mf4 am 19.06.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von giinkaa

Hallo, nein, als Vater kommt nur Mann 2 in Betracht, Mann 1 kannst Du auf jeden Fall ausschließen. Ich hoffe, dass Du zum Wohle Deines Kindes einen HIV Test gemacht hast. Übrigens wäre der im Falle eines Falles (was hoffentlich nicht so ist!!!) erst nach 3 Monaten positiv, also Mitte Januar! Vorher gibts auch falsch negative Ergebnisse... Ich würd den also noch machen bzw ggf wiederholen... LG, Julia

von JuliaA am 20.06.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von giinkaa

nunja, bei so vielen vermuteten vätern wirst du dir sicher doch denjenigen als vater aussuchen,der am besten betucht ist...... die in frage kommenden kerle würden besser mal voneinander wissen, denen ist es doch sicher nicht egal. nenene..........was es in d so alles gibt.

von nathalie32 am 20.06.2013, 15:03