puh,,,hier ist ja schon richtig was los heute.. allso ich muß jetzt noch mal was dazu sagen... jeder hat hier seine eigene meinung und die sollte er auch ohne gleich ne rießen welle auszulösen vertretten können... einige denken halt anders darüber mit 17 schon 2 kinder zuhaben alls andere!! wir wissen doch alle,wie schwer es heut zutage ist durchs leben zu kommen und nur deswegen,bin ich und ein paar andere doch nur der meinung man sollte erst ne ausbildung usw machen!! wir haben hier alle kinder oder wollen welche haben aber wir wissen alle das kinder nicht von luft und liebe groß werden und das es für uns noch ein leben nach unserer kinderzeit geben wird und dan wollen wir doch bestimmt nicht einfach nur hausfrau sein oder auf den mann angewiesen sein,oder?? wenn wir mal ganz ehrlich sind,geht heute garnichts mehr ohne geld und man brauch ja nicht wenig geld zum leben und um so größer unsere kinder werden um so teurer wird es auch für uns!! wir sollten uns alle die frage stellen,bevor wir kinder bekommen..kann ich meinem kind was bieten??bin ich reif genug für ein kind??bin ich auch nicht mit der mutter rolle überfordert?? bei diesen fragn spielt das alter noch nicht mal eine rolle!! denn das richtige alter um kinder zu bekommen,gibt es meiner meinung nach nicht!! ich wünsche euch alles egal ob jung oder alt alles alles gute für die zukunft!! für dieses forum würde ich mir nur wünschen,das man seine meinung sagen bzw schreiben kann ohne das sich alle angegriffen fühlen!! an jeder aussage ist ein kleines stück wahrheit!!