Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mir ist sooooooooooooooooo schlecht

Thema: Mir ist sooooooooooooooooo schlecht

War das bei euch auch so??? Bei mir war es in der letzten chwangerschaft so aber nicht soooooooooooooooooooo schlimm wie jetzt. Es wird bestimmt ein Mädchen den bei mein Jungen hatte ich es nie gehabt diese Müdigkeit/Übelkeit. Ich hoffe das geht bald nmal vorbei

von Kampfzicke23 am 01.05.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

des ging mir auch so und es soll ein junge werden. hab nur Kopfschmerzen gehabt geschlafen und geko.... das geht auch wieder vorbei.ich weiß das tröstet nicht wirklich. vomex hat mir für kurze Zeit leicht geholfen.allerdings hab ich insgesamt nur 10Stück genommen weil halt immer nicht lange war. gute Besserung auf das es bald vorbei ist ;-)

von FirstFavorite am 01.05.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

Hallo, mir war auch in der ersten SS schlecht - Junge. In der zweiten SS war mir nicht schlecht, auch so war alles anders - wieder Junge! Das hat also noch garnichts zu sagen ... Jetzt war mir am Anfang auch wieder schlecht - wird diesmal ein Mädchen! Viele Grüße, Claudia

von Claudia-2fachMama am 01.05.2012, 13:09



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

Kann mich nur anschließen, ich hab geko.. wie ne große und zwar 11 Wochen lang jeden Tag! Es wird ein Junge. Mir hat auch nicht viel geholfen, nur ginger ale. Lg Tanja

von Tanchen88 am 01.05.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von Kampfzicke23

also ich hab bis zur 32. ssw von der 13.ssw nur gebrochen . zwei mal am tag ist standart,wenn ich richtig pech habe, weil ich gegen das zähneputzen nich ankomme. bin nun 37+0 und es ist wieder da bei geruchsempfindlichkeit seit ca 1 woche . mir hilft gut meine globulis und traubenzucker ohne die gehts nicht aus dem haus -meine kleine dame hält mich schon jetzt gut auf trap.

von Sophia1 am 01.05.2012, 19:03