Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mir fehlt dieses Gefühl :(

Thema: Mir fehlt dieses Gefühl :(

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist, bin ich verunsichert. Bin nun in der 8. Woche..einen Herzschlag vom Baby konnte man schon erkennen ..also war alles i.o. Aber irgendwie fühle ich mich nicht schwanger..klar, mir ist ständig übel. Aber keine Ahnung ob das von der SS kommt oder von meiner Gastritis.. Unterleibsschmerzen/- ziehen kommt und geht. Ist es weg fragt man sich..und wenn es da ist ist man auch verunsichert. Zudem fehlt mir "dieses Gefühl" für den Knirps. Es gibt momente da frage ich mich, ob ich wirklich schwanger bin.. Meine kleine Angststörung sagt mir dann: ja klar hast du das schlechtes Gefühl nicht ohne Grund..da stimmt vermutlich auch etwas nicht.. Und dann mache ich mir sorgen. Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen..bis dahin muss ich wohl zittern Ging es jemandem ähnlich und beim Reiskorn war alles okay.??

von Jemalu1111 am 14.11.2021, 20:45



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Heey, Glaub mir, ich hatte das auch. Um die 8.Woche rum waren meine Symptome alle wieder weg. Innerhalb von zwei Tagen von krasser Übelkeit + Müdigkeit + Mutterbänder auf 0, da war nichts mehr was mich an meinen Krümel erinnert hätte. Ich dachte auch dauernd, dass ich das doch spüren müsste, im Bauch und vom allgemeinen Gefühl. Ich kann nur sagen, dass bei mir dann letztendlich immer alles super war bei den Terminen bis jetzt.. Ich weiß die Warterei ist ätzend, aber irgendwie bekommt man die Wochen bis zum Termin dann doch immer rum. Halt durch

von Beccaaa am 15.11.2021, 09:31