Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Schicke/ festliche Umstandsmode?

Thema: Schicke/ festliche Umstandsmode?

Hallo an alle, hat jemand einen Tip für mich wo man schöne schicke/ festliche Umstandsmode bekommen kann? Brauche etwas für ne Hochzeit und verzweifel gerade... L.G. Schlumpfinchen

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! habe zwar keine direkte Lösung parat, bin aber vorgestern selbst 4 Std durch Frankfurt getingelt und habe jetzt aus lauter Verzweiflung eine schwarze Stretchhose von H&M erstanden und darüber ein schwarzes Wickelkleid. Wir sind eingeladen auf ein 3 Tage Hochzeit und ich wollte auch nicht Unmengen an Kohle ausgeben, weil ich die Sachen wirklich nur 1x brauche. So kann ich wenigstens die Hose weiterverwenden und das Wickelkleid - mal sehen. Viel Erfolg. Die übliche festliche Umstandsmode ist zum Teil schon sehr altbacken. Gruß Miriam Das ganze Outfit wird mit Schal, Schmuck und witzigem Schuh noch etwas in Szene gesetzt...

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

schau mal unter www.bonprix.de - fuer Sie - Tuniken & Babydolls - da gibt's zumindest mal Oberteile...

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 01:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei uns in braunschweig gibt es ein geschäft, dass "schnuller" heißt. dort bekommt man unter anderem auch festliche umstandsmode. ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ein geschäft gibt. schau doch mal ins telefonbuch oder falls du andere schwangere kennst, frag bei denen nach. gruß seerose1979

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist gar nicht so einfach. Wir sind demnächst auch zu einer Hochzeit eingeladen. Aber ich geb zu ich habe Glück, meine Mama hat mir ein festliches Kleid genäht (Stoff und Farbe hab ich selber ausgesucht) :-)

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Guckst Du hier: http://www.mia-nana.de/umstandsmode/index.php LG Nicki

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schlumpf. Da wir am 31. heiraten habe ich mich zu Tode gesucht, ein tolles Kleid zu finden. War wirklich schwierig. Geldmäßig sind wir auch nicht so flüssig, weil ja auch noch die ganzen Babygeschichten anfallen und die Hochzeitsfeier selbst. Also es sollte schon was tolles sein und erschwinglich. Kurz und gut habe ich bei mia-nana.de ein Kleid bestellt, das am Montag oder Dienstag hier ankommt. Bin voll gespannt, wie es sitzt. Hab ja auch schon eine Megakugel. Wenn du mehr Geld übrig hast, gibt es da genug andere Möglichkeiten. Kann dir ja mal berichten, wie das Kleid ist. Hab aber bisher nur gute Sachen von mia-nana gehört. Erwartungsvolle Grüße Andrea

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch allen! Die haben ja echt schöne Sachen bei mia-nana! Kannte ich noch nicht die Seite. Wie lang war bei euch die Lieferzeit? Da steht 10-12 Werktage. Die Hochzeit ist schon morgen in zwei Wochen - ist also ziemlich knapp. Werde mein Glück wohl auch nochmal in der Stadt (MS) versuchen - vielleicht werde ich da ja doch noch fündig. L.G. Schlumpfinchen

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Halli Hallo :o) ich habe am 29.06. geheiratet und hatte mir dafür auch ein Kleid bei mianana bestellt :o) und was soll ich sagen... es hat nur ganze drei Werktage gedauert und ich hatte es in der Post :o) war klasse!!!! und passen tat das Kleid einwandfrei :o) und wundervoller weicher Stoff... sehr sehr bequem... kann ich nur empfehlen ... :o) GGLG Tina :o)

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal unter www.mamarella.com, die haben wirklich schicke Sachen, allerdings nicht so ganz günstig.

Mitglied inaktiv - 17.08.2006, 15:16