Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mh, schwanger?

Thema: Mh, schwanger?

Hallo! Ich möchte mich heut mal wieder melden, denn ich weiß echt nicht, ob ich ss bin oder nicht. Also, im April haben wir mit der Produktion angefangen, aber komischer Weise bekam ich 4 Tg zu früh(1.Mai) meine Mens. Das war eigenartig, denn sie kommt immer so +/-1Tag recht pünktlich. Ich vermute, dass es ne frühe FG war. Na gut! Wir haben dann jetzt weiter gemacht und das nur am 14.5. und 21.5.(obwohl da es nicht passiert sein kann).Jetzt sollte die Mens am 28.05.kommen, aber sie ist bis heute nicht da. Laut Tabelle war ich da aber gar nicht mehr fruchtbar. Was meint ihr, könnte es trotzdem sein, dass ich ss bin? Beim FA bekomme ich erst wer-weiß-wann einen Termin. Man bin ich kirre. Würde mich über regen Austausch freuen! Gruß ich72

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

was soll man dazu sagen? Möglich ist alles... Spekulationen bringen da auch recht wenig - da ist ein Test aufschlussreicher. Warte noch ein wenig - vielleicht kommt die Mens ja doch noch, ansonsten einfach testen. Ich bin übrigens am 21. Tag schwanger geworden - Tabellen sind ja schön und gut, aber Mutter Natur hat halt immernoch das letzte Wort;o)) VG und eine hoffentlich baldige Kugelzeit Magdalena

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich würde dir ja zu gerne was sagen, kenn mich aber mit diesen ganzen Zyklusgeschichten einfach nicht aus! Kannst du nicht einfach noch bis Samstag oder so warten und dir dann einen Test aus der Apotheke holen? Dann weisst du es sicher! Sorry, aber LG Moni

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Das ist mal eine Frage, auf die ich definitiv keine Antwort habe *g* Weißt Du, möglich ist alles, es sind schon oft Frauen an Tagen schwanger geworden, an denen das unmöglich schien... Warte bis zum WE und teste, wenn der Test negativ ist, die Mens aber bis Mitte nächste Woche nicht da ist, musst Du mal nachschauen lassen, aber ich denke, entweder sie kommt in den nächsten Tagen oder Du bist vielleicht doch ss. Ich drücke Dir die Daumen :-) Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 13:41