Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

meine katze ist weg :(

Thema: meine katze ist weg :(

mann, was soll ich denn nun machen? hab sie am samstag zum ersten mal nach dem umzug raus gelassen und normal steht sie morgens parat und will rein und nun ist sie schon den ganzen tag verschwunden. hoffentlcih ist ihr nix passiert...

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, da drücke ich fest die daumen das sie bald wieder vor der tür steht! kann deine angst gut verstehen, würde mich auch wahnsinnig machen. lg

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur zu gut verstehen wie es Dir geht. Raschel mal mit Brekkies oder irgendwas was sie gerne isst und dann lauf mal im Umkreis Eurer neuen Wohnung rum und ruf nach ihr, das hat bei unserem Kater auch funktioniert. Ich drück Dir die Daumen .

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi wie lange seit ihr denn bereits in der neuen wohnung? eigentlich soll man mind. 2 wochen warten, besser wären 3 bevor man die katze raus lässt. seit ihr weit weg von dem alten wohnort gezogen? kann gut sein, dass sie zum alten wohnort zurück ist, auch wenn der einige kilometer entfernt ist. ich würde da mal suchen gehen. lg v.

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

genießt die freiheit!! ich sehe unsere katzen manchmal auch den ganzen lieben langen tag nicht. und irgendwann abends steht sie hinter mir. katzen können schon ganz gut auf sich selber aufpassen...

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz feste die Daumen, dass die Katze ihre neue Freiheit genießt und plötzlich wieder vor Eurer Tür steht!! Meine Katze ist vor ein paar Wochen auf einmal spurlos verschwunden... da sie sonst nie weit weg gegangen ist, wir auch nicht umgezogen sind oder so, vermute ich leider, dass sie irgendwo "unter die Räder" gekommen ist... :o(

Mitglied inaktiv - 13.07.2009, 17:42