Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

man kann´s mir aber auch nicht rechtmachen

Thema: man kann´s mir aber auch nicht rechtmachen

man kann´s mir aber auch nicht rechtmachen nun gehts mir heute mal wieder besser, ohne übelkeit und mal wieder mit appetit und guter laune und ohne brustspannen (nur ziehen im bauch). und schon mach ich mir wieder meine gedanken, ob auch alles i.o. ist. ich bin echt doof. aber das liegt an den hormonen, oder? lg

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so geht es mir auch!!!! Ich find die Übelkeit voll nervig, freu mich aber weil ich weiss wo sie her kommt. und meiner Freundin (6Monat) ging es ganz genau so. Ausserdem fühle ich mich total lustlos weil ich nach der Arbeit so ausgepowert bin, und hab trotz des schönen Wetters auf gar nix mehr lust ist das auch bekennt???

Mitglied inaktiv - 18.03.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh hey das kann ich sooooo gut verstehen.... Ich hatte in der 7. Woche auch einen Tag, wo plötzlich alle Übelkeit etc. weg war. Da hab ich mir auch totaaaaaaaal Sorgen gemacht. Ich bin dann sogar zum Arzt und hab gesagt, ich glaub mein Baby ist weg... Er meinte dann nur, nee ist alles super und in Ordnung, Herz schlägt.... Und am nächsten Tag war mir wieder kotzübel... Und dann wars natürlich wieder voll blöd... Kenn solche Gedanken selber also sehr gut!!! Ich wünsch dir sehr dass die Übelkeit weg bleibt, du aber trotzdem weißt, dass alles in Ordnung ist!!! Viele liebe Grüße Chloe

Mitglied inaktiv - 19.03.2009, 09:23