Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen ums Krümelchen!

Thema: Mach mir Sorgen ums Krümelchen!

Hallöchen, ich mach mich wieder total irre. Bei meiner letzten SS hatte ich eine FG in der 10. SSW weil mein Baby ab der 7. Woche nicht mehr gewachsen ist. Jetzt war ich letzten Dienstag beim FA, da war alles i.O.. Baby auch schon 11mm groß. Allerdings mach ich mir etz schon wieder voll gedanken. Hatte die letzten 2 Wochen immerzu Bauchziehen und wie leichte Regelschmerzen, übel war mir auch dauernd ein bisschen. Seit gestern allerdings ist mir immer wieder total arg schlecht und mein Bauch tut auch nimmer weh. Etz hab ich natürlich angst das mein Baby wieder nicht mehr wächst. Waren bei euch die Schmerzen bzw das ziehen auch zwischendurch mal weniger oder war des immer gleich arg? HILFE!

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe seit ner Woche gar nix mehr. Keine übelkeit, gar nix. mach mir auch sorgen. Postitiv denken

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ist immer gar net so einfach, das positiv denken. Aber im Grund bleibt uns ja gar nix anders übrig...leider

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss, mir auch nicht, aber was sollen wir machen. Ich war auch letzte Woche beim FA... war auch alles ok. Ich werd mal abwarten, und wenn ich das Gefühl hab, nächste Woche, es ist was nicht ok, werd ich zum FA gehn

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

He Ihr Lieben. Das ziehen im Bauch sind die Mutterbänder. Das ist vollkommen normal und sogar ein sehr gutes Zeichen. Bei mir war es diesmal so schlimm das ich ständig dachte das ich meine Mens bekomme. Ich hatte auch schon einen Abgang und jedes mal bis zu 12 Woche totale Panik. Diesmal hab ich mir gedacht, ganz ruhig es wird schon werden. Meine ersten beiden SS waren so was von "langweilig" das mein jetziger Bauchbewohner wohl meint diesmal muss alles anders werden. Also Kopf hoch und abwarten. Macht Euch nicht verrückt. LG

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem ist ja das wir eben nichts mehr merken. Deswegen machen wir uns Sorgen. Es stimmt schon, wenn wir uns verrückt machen wirds auch nicht besser, aber das ist gar nicht so einfach. Naja mal warten, vielleicht bzw, hoffentlich kommt das ziehen bald wieder.... Grüße

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das es Zeiten gibt wo das Ziehen wieder aufhörte ist auch normal. Ich konnte mir diesmal aussuchen ob es Zieht oder mir ko... übel ist. Es kam immer im Wechsel bis zur 10 ssw. dann nix mehr bis zur 13ssw. dann beides auf einmal. Ich weiß wie schwer es ist. Aber wenn Ihr Euch gar nicht beruhigen könnt ruft Eure FA an und schildert Euer Problem. Bei einem guten Arzt werdet Ihr mit Euren Ängsten sicher nicht alleine gelassen. Meine hab dann immer schnell mal nachgeschaut. Denn zu viel Angst tut Euch und dem Zwerg nicht gut.

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du brachst dir keine sorgen zu machen, wenn du ständig an schlechtes denkst dann passiert auch ausgerechnet dann was also kopf hoch immer gutes denken

Mitglied inaktiv - 26.08.2009, 16:51