Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

MUTTERMUND VERSTRICHEN

Thema: MUTTERMUND VERSTRICHEN

Hallo, meine Ärztin hat in meinem Mutterpass geschrieben: M verstrichen Kopf fest Jemand ne Ahnung was das heisst? LG janine

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, sie meint sicher den Gebärmutterhals ;-) Das heisst, dein GH ist weg, nun muss sich der MuMu nur noch öffnen. Hast du Wehen? LG, Silke

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

das heisst das ist der sogenannte geburtsreife befund...es kann nun in der tat wirklich jederzeit losgehen, alles in bester ordnung! viel glück dazu! lg phi

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich den andere 2 an. also im klare sprach du hast jetzt nur noch wehen zu kriegen und du kannst auch sehr schnell kuscheln lg ilona

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure schnellen Antworten Mein Muttermund ist auch schon 3,5 cm auf.... Ich habe zwar einen starken Druck nach unten aber Wehen sind dies nicht

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

wrum sollten das keine wehen sein? bei hannah konnte das ctg bei der ganzen geburt keine wehen aufzeichnen....warum? weil ich wehen im kreuz und runterziehend ins bein hatte und am mumu halt! da machte eine hebischülerin immer dann wenn ich eine hatte ein kruez ins blat rein, damit man das dannach nachvollziehen konnte *grins* lg phi

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Janine, hey, ist doch super! Dann hast du schon ein gutes Stück geschafft ohne große Anstrengung! Lehn dich zurück und genieß die Ruhe - bald ist es damit vorbei *gg* Alles Gute, Silke

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Aber hart wurde der Bauch schon, oder? Der Toko-Knopf hat eine Membran, die es misst, wenn der Bauch hart wird. Das klappt nicht immer, das stimmt. Aber einen harten Bauch hat man bei Wehen schon ;-)

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

ja aber net hart genug um die "hammerwehen" aufzuzeichnen....aber hart genug um meine tochter zur welt zu bringen..hätte auch nie gedacht, das es sowas gibt! bei ihr hatte ich auch höckerwehen...bei den jungs nicht! lg phi

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

na, ihr angeber :-) hätte paar wehen abzugeben (hab am montag ET) und würde gegen paar cm verstrichenen muttermundes tauschen wollen ;-) sorry, nicht wirklich qualifiziert, der beitrag hier. *grins*

Mitglied inaktiv - 23.03.2007, 19:18