Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@MONIMO1602

Thema: @MONIMO1602

hallo moni, hab grade nochmal dein posting gelesen, und wollte dich fragen, ob ich dir auf diesem weg hilfestellung geben kann - mit dem erziehungsgeldantrag - hab den nämlich schon zweimal hinter mir, und jetzt bald vor mir :-)) gerne kannste mich auch anmailen - addy ist oben hinterlegt, ansonsten hier nochmal falls was nicht funktioniert: gatubella@gmx.de sonnige grüße aus münchen, maggy

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige bitte dass ich fremde Postings lese...aber wo bekommt man eigentlich einen solchen Antrag her??? DANKE :-)) ...und nicht böse sein, ja!?

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi du, also, du bekommst beim versorgungsamt online solche anträge - die sind aber derzeit nicht dirket über pc ausdruckbar - ich müsste aber zu hause am pc noch ausfüllbare anträge haben - bei interesse könnte ich mal nachsehen - brauch sie ja eh auch bald selbst - kannst mir ja mal deine email geben (oder schreibst mir, meine ist oben hinterlegt)... sonnige grüße aus münchen, maggy

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe meinen beim jungendamt bekommen aber das ist von bundesland von bundesland verschieden kannst auch glück haben das du den am rathaus bekommst aber das weiß ich nícht liebe grüße moni

Mitglied inaktiv - 08.05.2006, 12:21