Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Thema: Lust in meinen Alben zu stöbern? Babysachen wie NEU und Umstandskleidung XL

Wer mal stöbern möchte, dann nur zu. Habe sehr viel Winnie Pooh und auch sehr viele Sommersachen anzubieten. Kommt nachher noch einiges dazu. Vor allen die Mädchensachen fehlen ja noch. Aber auch größere Größen (110/116/122 Jungs, 134/140 Mädchen) wird es nachher noch zu sehen geben. Umstands- und Stillkleidung in Größe XL habe ich ebenfalls im Album. Also, einfach mal schauen unter: http://vonny75.bei.dein-fotoalbum.de/ Liebe Grüße, Vonny PS: Wenn Ihr etwas Bestimmtes sucht, dann sagt Bescheid. Ich habe noch soooo vieles hier zu liegen, da ich bisher immer alles nur aufgehoben habe.

von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 07:23



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

einmal ist doch noch ok aber solangsam ist zu viel

von frauschultes am 25.05.2011, 07:36



Antwort auf Beitrag von frauschultes

stell die sachen bei ebay ein oder im biete-forum und spam hier nicht alles zu

von Niedersachsenmama am 25.05.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

Es schon sehr viele Sachen gekauft wurden, scheinen meine Sachen nicht so schlecht oder gar häßlich zu sein. Und zudem würde Spam anders aussehen, als wenn ich hier 2 Tage in Folge jeweils einmal meine Alben anpreise. Was bin ich froh, daß meine Hormone mich nicht steuern und ich in der Lage bin, zu ignorieren, wenn etwas stört und nicht unnötig drauf eingehen muß. Ich kann mich nur wiederholen: Ich selbst habe 5 Kinder und war immer froh drum, wenn mal etwas gepostet wurde, was entweder interessant war oder wenn ich nett stöbern konnte. Wens stört, der kanns doch einfach überlesen. Ein unnötiges Anklicken verhindere ich ja schon, indem ich im Betreff schreibe, was ich hier suche bzw. anbiete. NIchts desto trotz, liebe Grüße, Vonny

von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

das hat nichts mit Hormone zu tun. Poste es doch einfach in das richtige Forum und gut ist. Es gibt Leute die es stört und ich will es nicht ignorieren!!! weil es einfach nur noch nervig ist. Mann, es muss ja auch immer Leute geben die meinen einen Extrastatus zu haben.

von Musikerin am 25.05.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Zitat: Mann, es muss ja auch immer Leute geben die meinen einen Extrastatus zu haben. (Rechtschreibung und Zeichensetzung ist schwer) *kicher* Ebenso wie es immer Leute geben muß, die der Meinung sind, daß SIE für die Allgemeinheit sprechen. Dabei habe ich einige Käuferinnen, die NICHT aus dem "Suche und Biete"-Forum kommen, eben weil es ihnen dort zu unübersichtlich ist. Und ich poste nicht x-fach am Tage, sondern einmal, und dies nun ganze 2 Tage am Stück. Holla, klingt das nach SPAM.

von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 13:08



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

ich finds auch nichtg schlimm... salut sally

von S@lly am 25.05.2011, 11:42



Antwort auf Beitrag von S@lly

Dankeschön für Deine Worte

von Vonny+5Kids am 25.05.2011, 11:44



Antwort auf Beitrag von Vonny+5Kids

solltest du deine Rechtschreibung und Zeichensetzung, in deinem Posting weiter oben, selbst mal überdenken!!! Du nimmst dir hier einfach raus deinen Kram anzupreisen...obwohl es von der Redaktion nicht gestattet ist, darum geht es!!! Halt dich doch endlich mal dran! Und ich finde deinen Plunder sehr wohl hässlich. Ende der Durchsage.

von Niedersachsenmama am 25.05.2011, 14:05