Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

loool wer von euch kam auch schon auf die idee

Thema: loool wer von euch kam auch schon auf die idee

einen ss-test 2 mal zu benutzen? Hab ich in einem anderen Forum gelesen und wundere mich, wie man auf so eine Idee kommen kann. Diese meinte, da der Test beim 1. mal negativ war, wird der Test, sollte sie schwanger sein ja beim 2. mal hcg feststellen und sich dann verfärben . was meint ihr dazu? ich finde es schwachsinnig, tests kriegt man schon so billig, da muss man nicht groß rumrätseln ob das testergeniss nun stimmt . lg

Mitglied inaktiv - 13.03.2010, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst den selben Test zweimal?? Äh...nee also auf die Idee bin ich nicht gekommen! Ich bin eh der Meinung, das man sich grundsätzlich 2 kaufen sollte...hat sie es denn gemacht?

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ich finde diese idee auch sehr seltsam, mal ganz davon abgesehen das das überhaupt nicht funktioniieren würde weil diese dinge ja einmaltests sind... okey ic finde nict das diese tests billig sind, aber sie sind nicht zu teuer um sich mal zwei zu holen. gerade wenn man mal in internetapotheken schaut, da hab ich schon geshen 20 ss-tests für 30 euro, ich finde das kann man echt och bezahlen, gerade wenn man öfter welche benutzen muss.

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

also das mag sich jetzt komisch anhören aber ich hab ne freundin die hat wirklich den SS-Test zwei mal benutzt beim ersten mal war er neg beim zweiten mal ist er pos geworden das hat sie zu mindest erzählt obs wirklich stimmt weiss ich nicht glauben tu ich es nicht wie soll sowas auch gehen na ja leute gibs

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

auf die idee wär ich schon gekommen - aber er war beim 1. mal schon positiv *lol* lg

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab schon so einige Tests durch aber auf die Idee bin ich nie gekommen. Und vor ein paar Jahren waren die noch erheblich teurer. Schon lustig auf was manche Leute so kommen

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

aslo ich bin auch noch nicht auf die idee gekomen weil ich weis das man das nicht 2mal nehem soll, das das e bei dem 2.mal falsch ist zumal der balgen vom ersten test ja noch da ist und der tester wurde ja schon nas wie soll der sich wieder richtig aufsaugen??? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ne bekannte von mir hat das auch schon mal gemacht auf die frage warum??- kam als antwort die wären so teuer was soll ich sagen, beim ersten mal war der negativ und beim 2ten mal nat. auch... leute gibt´s.... lg und schönen sonntag

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

ohne worte wer so bescheuert ist sollte es mit kinder kriegen besser lassen,,

Mitglied inaktiv - 14.03.2010, 18:24