Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Liste Erstausstattung

Thema: Liste Erstausstattung

Hallo, hat mal jemand von euch eine Liste, was man für ein Neugeborenes Anfang März alles so braucht. Ich habe mich noch gar nicht darum gekümmert. Ich habe schon eine Tochter und kann, denke ich, vieles wiederverwerten. Sie ist allerdings im Hochsommer geboren und natürlich haben wir viel rosa. Ich würde gerne mal überprüfen, was noch fehlt und erledigt werden muss, um einen Überblick zu bekommen. Alema

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hallo...da fragste was hihi hab mir auch noch keine gedanken drüber gemacht allerdings habe ich schon einige sachen von einer freundin bekommen und werde noch mehr bekommen also da solls an klamotten nicht scheitern hihi..... lg naddel1982

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kinderzimmer Kinderwagen Babysafe Kleider (bodys, Pullis, T-shirts, Hosen, Strumpfhosen man weiß ja nie wies ende märz ist das wetter) Kommt dann ja noch drauf an n paar Flaschen für Tee oder milch Schnuller evtl ich hatte noch ne babywiege fürs wohnzimmer mehr fällt mir immoment nichts mehr ein! bei mir ist es auch schon 3 jahre her und naja jetz hab ich auch noch nichts :-) hoffe ich konnte weng helfen lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 09.12.2008, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

http://galupki.de/content/index.php?wiki=ChecklisteSchwangerschaftGeburt

Mitglied inaktiv - 10.12.2008, 09:21