Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Liebe vs. Vernunft - das leidige Thema Kinderwagen

Thema: Liebe vs. Vernunft - das leidige Thema Kinderwagen

Hallo ihr lieben - bin nun fündig geworden was meine Vorstellung zum Thema Kinderwagen ist: allerdings gibt es ein Problem. Zwei wagen , von der Funktion her eigentlich wirklich ähnlich aber der Teure gefällt mir viel besser. Bin eigentlich kein Markenkind- aber bei einigen wichtigen Dingen ( Möbel und Kinderwagen ;-) )der Meinung man sollte nicht immer das billigere nehmen. Wie ist eure Meinung dazu???? Jemand Erfahrung mit den Modellen???? Meinungen zur Auswahl!!?? Wäre euch sehr dankbar!!! Hier links zu den Wagen!!!!!! günstigstes Angebot: http://cgi.ebay.de/GESSLEIN-FUTURE-LOOP-inkl-Softtasche-Des-waehlbar-NEU_W0QQitemZ7399991641QQcategoryZ23615QQrdZ1QQcmdZViewItem nochmal besere Bilder: http://cgi.ebay.de/Kinderwagen-Gesslein-Future-Loop-Modell-2006-Neu-OVP_W0QQitemZ7399881929QQcategoryZ23615QQrdZ1QQcmdZViewItem Hier nun der Kinderwagen welcher mir so gut gefällt- das schlechte vorweg- das günstigste Angebot mit wechselbaren Rädern und Tragetasche liegt momentan bei 500,- € inkl. Versand Ich bleib da aber dran- hoffe sehr das die preise noch fallen. Aber ist wohl echt recht neu auf dem Markt! Bei den anderen Angeboten fehlte die Softtragetasche welche so ca. 100 Euro kostet. Und hier die günstige Variante zum vergleich welche ich für 350 inkl. Versand heute gefunden habe. http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php/products_id/1314?osCsid=fb8162a7ea0723dc7f66251b73a147db Mal schauen- ich hoffe das die Preise noch fallen- bei höffner hat er mit Tasche auch 500 gekostet ( ohne Räder zum wechseln ) da muss noch Luft sein!!! naja muss ja eh noch getestet werden ob er ins auto passt! Hat das schon jemand bei nem Polo probiert???? Und wenn nicht dann würds halt der andere- ist halt der bessere Preis- aber ich hoffe auf nen Preissturz!!!! Liebe Grüße Monique

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich bin ehrlich, ich find die preise mega happig. ich würde auch nicht dazu raten das billigste vom billigsten zu nehmen aber das ist schon nen starker preis. wir haben übrigens für unseren ersten nen abc design genio gekauft und ich bin heute noch damit zufrieden. er hat schon 20 monate auf dem buckel und ich hoffe ich kann ihn bei nr 2 nochmal benutzen gruss andrea

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde an Deiner Stelle auch nicht so viel Geld für einen KiWa ausgeben. Ich hab auch einen für 300 € gekauft und am liebsten benutzen wir nur noch den Buggy...

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

aber nur weil ich ihn schöner finde und man den KW auch fast jeden Tag anschauen muss. Ich würde jetzt mal in ein Kinderfachgeschäüft gehen und beide probeschieben, zusemmnlegen, ins auto packen, Materiel anschauen, Waschbar? Und dann das Herz zusammen mit dem verstand entscheiden lassen.

Mitglied inaktiv - 19.03.2006, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

liebe monique, ich habe zwei kinder, für die erste einen gebraucht-kiwa für ca. 125 eur. die hälfte der zeit hatte ich sie aber im tragetuch. bei nummer zweoi hatte ich den immer noch, habe ihn bis jetzt aber KEIN mal benutzt (und meine zweite tochter ist jetzt 20 monate alt!). gerade für die erste zeit finde ich ein tt unschlagbar: diese nähe zum kind, immer mal an dem kopf schnuppern zu können. und praktisch ist es außerdem (im haushalt, bei wanderungen, in bus und bahn etc.). ich habe mir zur geburt der zweiten tochter einen etwas schickeren einkaufstrolley besorgt für die einkäufe. für ältere kinder kann ein sportwagen, jogger oder guter buggy schon sinnvoll sein, aber da vermisse ich es auch nicht. lg astrid

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 10:28