Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Leichte Wehen sollen stärker werden- aber WIE?

Thema: Leichte Wehen sollen stärker werden- aber WIE?

Hallo, hab seit gestern nachmittag Wehen, am CTG beim FA regelmäßig, aber noch sehr leicht. Gestern Abend wurden sie dann heftiger, mit Unterleibsschmerzen und Ziehen im Rücken bis in die Knie, da alle 15 Min, da es das erste Kind ist, dachte ich, ich warte bis sie so alle 5 Min kommen. Sie blieben so in den Abständen, und seit heut morgen um 6 Uhr sind sie wieder etwas schwächer, mal ne halbe Stunde gar nix... (Und die Schmerzen auch echt erträglicher) Was kann ich machen um sie zu provozieren? Mein MuMu ist zwei Finger durchlässig, GMH 2cm. Für die Klinik sind die Wehen jetzt EINDEUTIG zu schwach- grrrhh. Habt Ihr ne Idee? Aber kein Rizinusöl, das ist mir doch zu heikel. So ein kleiner "Pusher" würde ja vielleicht schon reichen. LG Lisi

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Der Klassiker: heiß baden ;-) Aber darauf achten, daß du nicht allein zu Hause bist!! LG und alles Gute, Lucy

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise sagt man ja, Treppensteigen, Spazieren gehen, Sex ;-) sollen helfen. Viel Erfolg, hoffentlich hast du dein Baby bald im Arm :-) LG, Mari

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lisi, auch wenn es schwer fällt: Wirklich machen kannst du nix. Warme Badewanne ist gut, entspannt auch schön. Ansonsten hilft nur warten. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab meine wehen dank einer fussmassage bekommen :) und das 2 tage vor termin, war an dem tag noch am ctg und mein FA meinte ich soll nächste woche wieder kommen da geht noch gar nix... :) ja... abends ne fussmassage und dann gings los :) ein versuch ist es wert.. und wenns net klappt wars ja wenigstens schön angenehm :)

Mitglied inaktiv - 31.05.2007, 22:13