Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Thema: Leichte Blutung - gestern erst beim FA gewesen

Ich war gestern erst beim FA und hab auch ein Bild bekommen und das Herz gehört - also alles prima. Jetzt die ekligen Details: Heute früh war am normalen "Schleim" auch noch ein bisschen Blut und gerade als ich nochmal war wieder und sogar minimal mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob das durch den VaginalUS kommt bzw ob ich jetzt direkt ins KH oder zum Arzt soll (ich schätze KH hat den besseren US). Was meint ihr? Alles Liebe!

von Heimfee am 12.03.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von Heimfee

Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Blutungen sollen ja immer wieder mal in der Schwangerschaft vorkommen. Aber mein Frauenarzt hat gesagt, wenn ich eine Blutung bekomme, immer bei ihm vorbeikommen oder ins Krankenhaus. Lieber einmal mehr abgeklärt, also zu wenig und du machst dir die ganze Zeit Sorgen. Aber mach dir nicht allzu große Sorgen, ist ist bestimmt nichts schlimmes, aber abklären lassen würde ich es trotzdem . Alles Gute und wenn du was weißt, dann berichte doch kurz. Liebe Grüße

von Newborn13 am 12.03.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Heimfee

ob du ins kh fährst oder zum arzt .. kommt aufs gleiche .. denk ich hauptsache es wird nochmal nachgeschaut! ich würde erst beim arzt anrufen... wenn die mich abwimmeln in einer anderen praxis oder bei der hebamme anrufn... wenn des alles nix bringt ab ins kh. berichte wenn du was weißt! p.s. ich denke es is alles inordnung ;)

von CheekyThumper am 12.03.2013, 12:07



Antwort auf Beitrag von Heimfee

Soweit ist wohl alles ok - soll jetzt keine warmen Bäder nehmen und keinen Sex haben. :-(

von Heimfee am 12.03.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Heimfee

joa mit dem bericht ab ich gerechnet^^ aba so lange alles ok is dann passts ja =D

von CheekyThumper am 12.03.2013, 22:08