Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kann mir jemand Hoffnungen machen?

Thema: Kann mir jemand Hoffnungen machen?

War heute beim Doc müßte Ende 7 Woche Anfang 8 Woche sein und der Doc sah eine schöne Fruchtblase 21 mm ( normgerecht)aber kein Empyo.... Nun muß ich bis Montag warten und dann nochmal zum anderen Doc und wenn der auch nichts sieht gleich zur Ausschabung...leider. Da hilft jetzt nur noch abwarten und Daumendrücken. Wir fliegen halt am Mittwoch in der Urlaub in die Karibik und er will nicht verantworten das ich dort Blutungen bekommen und ins KH muß. hat vielleicht jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und es wurde alles gut? Ein sogenannter Eckenhocker....? Traurige Grüße Claudia

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja als bei mir die ss festgestellt worde war ich 7.ssw und da hat mein urologe auch nur die hölle gesehen und meine fa konnte aber denn zwei wochen später ein böhnchen zusehen! Mach dich dich nicht so fertig ist nicht gut! Musste auch ne weile warten bis wir was gesehen haben! Und jetzt ist die maus ne woche alt und alles ok!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ich finde es noch recht früh um einen eckenhocker auszuschließen. würd nicht einfach ausschaben lassen denn ich kenne fälle wo sich die eckenhocker erst in der 9. oder gar 10.ssw richtig gezeigt haben. hol dir ne 2. oder gar 3.meinung. am besten im kh da haben sie die besten geräte. wünsch dir alles gute! lg jule

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

claudia sucht nen empyo und melle maus hatte ne hölle? hehehe... sorry, ich muß grad über eure tastaturstolperer tierisch lachen... nicht bös sein, sind die hormone.

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Du, also ich hatte das letztes Jahr auch, bei mir war da leider auch nichts in der 7. SSW. zusehen, wir haben dann fast 4 Wochen jede Woche kontrolliert aber es gab keinen Embryo. Musste dann auch zur Ausschabung . Sorry, das ich dir nix anderes sagen kann. Aber vielleicht ist es ja doch ein Eckenhocker, wenn der Fruchtsack sich ordentlich weiterentwickelt hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!! LG Alex

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitlach.....

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

ja musste auch gerade etwas darüber schmunzeln!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Lass Dich nicht entmutigen. Bei mir war in der 7. Woche kein Herzschlag zu sehen und mein FA meinte, ich sollte ausschaben lassen. 2 Wochen später war plötzlich alles normal. Hätte selbst aber mindestens bis zu 10. oder 11. woche gewartet und wenn aus der Eihülle dann nix geworden wäre, hätte ich ausschaben lassen. Finde es von den Ärzten wirklich nicht ok, so früh immer schon mit Ausschabung zu kommen. Es entwickelt sich halt nicht jeder nach der Norm. Manchmal muss man eben etwas Geduld haben und abwarten. Alle Gute und lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heule mir grad die Augen aus und da wird über einen Tippfehler gelacht...hättest du dir denken können aber nicht schreiben. Es gibt hat so viele únsensible Leute... Claudia

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte leider auch einmal eine AS. ABer vorher wurde das HCG im Blut bestimmt. Das ist ein zuverlässiger SS Anzeiger. bevor du etwas anderes machst oder dich verrückt machen lässt: Lass dir an 2 tagen blut abnehmen und das hCG bestimmen. Viel glück, dass alles passt! Keksilein

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Anstatt sich lustig über ein Tippfehler zu machen,denkt mal lieber drüber nach was Ihr der Claudia damit antut,und das das niederschmetternd ist,und nicht aufbauend!!!Es geht hier um was anderes,als über einen Tippfehler zu schmunzeln!!!Das ist nicht nur unsensibel,das ist Schadenfreude!!schämt euch!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2008, 10:30