Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

kurze frage / blutungen

Thema: kurze frage / blutungen

hallo ihr lieben ich habe jetzt am sonntag vor 21 tagen entbunden die blutungen gingen genau 14 tage, dann war es weg und es war nur noch gaaaanz wenig gelblich, nun habe ich seit heute wieder blutungen können das schon meine tage sein? hab schon gegoogelt bei manchen kommt die regel schon nach 4 wochen wieder und bei manchen auch erst nach 3-6 monaten hat jemand eine idee was das sein könnte? ich weiß ihr seid keine ärzte :(

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

war bei mir auch so. meine hebi meinte, es sei normal, dass der wochenfluss ein paar tage ausbleiben kann und dann wieder los geht.

von lara-sophie06 am 20.05.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von lara-sophie06

och menno ich habe mich so gefreut das es weg war, danke dir ;)

Mitglied inaktiv - 20.05.2011, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon von einer Frau gelesen, die 2 Tage nach Ende des Wochenfluss ihre Tage bekam. Mit ärztlicher Bestätigung. Ist also alles möglich.

von Wunschkind2008 am 20.05.2011, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich nach meiner 2.Geburt gehabt.Der Wochenfluss hat auch nur ca.3 Wochen gedauert es wurde immer weniger und immer heller so wie es sein sollte und dann...dann nach ein paar Tage kam auch schon meine Mens sehr stark.Da ich mir aber unsicher war und dachte das dass der Wochenfluss doch noch war bin ich zur Fä und die sagte mir es sei meine mens .Naja und dann war es vorbei mit 9 Mon. Pause ...muss aber auch dazu sagen das ich nicht gestillt habe ...bei manchen die stillen kann es auch schon mal länger sein bis die Mens dann wieder eintrudelt.Stillst du denn??? lg

von maminanni23 am 20.05.2011, 21:08