Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ks narbe

Thema: ks narbe

hab mal ne frage, kann eine ks narbe rein theoretisch nach 8 tagen noch aufgehen? bei normaler belastung mein ich. also meine tochter, 2,5, heb ich nur wenn ich sitz auf meinen schoß sonst trag ich sie nciht und sonst heb ich auch nicht schwer. aber kann die narbe trotzdem aufgehen? hab ein einer stelle beim duschen kruste verloren und da siehts an der stelle jetzt aus als wenn die haut nicht aneinander gewachsen wäre. muss ich angst haben? weh tut nichts und nässen oder bluten auch nicht

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Abend ;) Also ich denk nicht das die jetzt noch aufgeht .,. hast du denn sie selbstauflösenden fäden drinne?

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau die selbst auflösenden sind drin

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

normal,hatte das auch bei allen dreien. hab keine angst,aufgehen kann die nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenn nichts gerötet oder entzündet ist, nichts nässt oder ähnliches ist es unbedenklich. nach 8 tagen ist die narbe schon recht gut geheilt. belastung solltest du trotzdem noch für wochen lassen. wenn du unsicher bist,lass deine hebamme draufsehen.

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

also normal würd ich nicht sagen ,. hatte bei meinem Sohn Fäden drinnen ... die haben nach 10 tagen gezogen werden müssen ... deswegen denk ich das nach 8 tage nix mehr sein kann ...bzw sollt

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 10:13