Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Kribbeln

Thema: Kribbeln

Hallo SST war am 29.12 und 31.12 jeweils positiv (der erste war nicht so recht eindeutig ) Nun habe ich seit heute morgen immer mal mehr mal weniger eine Art Kribbeln an der Vagina. Kenn das von den 2 vorangegangenen Schwangerschaft nicht. Und Google hat mir da auch nicht so wirklich zufriedenstellende Antworten geliefert. Vielleicht kann mir ja eine von euch sagen was das ist bzw woher das kommt, habe auch immer wieder das Gefühl auf die Toilette zu müssen wobei ich vorher erst war.

von Anivia am 05.01.2019, 18:54



Antwort auf Beitrag von Anivia

Vielleicht eine Blasenentzündung?

von kriku am 05.01.2019, 19:32



Antwort auf Beitrag von Anivia

Aber tut es bei einer Blasenentzündung nicht beim pinkeln weh ? Habe ich mal gehört ,was bei mir nicht zutrifft.

von Anivia am 05.01.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von Anivia

Würde es mal auf die Hormone schieben und abwarten. Manchmal verändert sich der Ausfluss zB, vielleicht hängt es damit zusammen. Oder du achtest jetzt mehr darauf und spürst es jetzt erst? Bei der Vorsorge musst du dann eh nen Urintest machen, da sollte ne BE auffallen, falls du eine hättest, selbst wenn es nicht weh tut oder brennt

von Zoey1010 am 05.01.2019, 20:09



Antwort auf Beitrag von Anivia

Ich hatte das auch, aber allerdings erst im zweiten Drittel der Schwangerschaft und es hat an einer Stelle auch gejuckt, aber Pilz war es definitiv nicht. Sind wahrscheinlich Hormone oder stärkere Durchblutung.

von Kathy75 am 06.01.2019, 16:28



Antwort auf Beitrag von Anivia

Hab ich so ähnlich auch. Also kein direktes kribbeln, lässt sich aber auch nicht beschreiben. Wird manchmal ganz stark und dann spanne ich die Muskeln an, danach geht’s dann für nen Moment. Inzwischen hat sich dieses Gefühl auch auf den Rest des Körpers ausgebreitet und ich muss mich dann bewegen oder massieren oder alles anspannen. Aber vielleicht bin ich auch wahnsinnig...zumindest komme ich mir so vor wenn ich lese, was ich geschrieben habe

von Sahnedani am 09.01.2019, 14:36



Antwort auf Beitrag von Sahnedani

Mir geht es genauso :D siehe mein Beitrag....

von Anna_Amanda am 29.01.2019, 18:14